Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Antwort auf: Guns N‘ Roses
gipetto Ab Use Your Illusion war der Ofen für mich dann aber von jetzt auf gleich völlig aus. Mit Matt Sorum hätte man keinen unpassenderen Drummer wählen können und ihr Gebaren betreffend war die Band von zur fleischgewordenen Peinlichkeit verkommen.
Und trotz meiner abgöttischen Liebe für die GN´R der 80er Jahre käme ich heute nie auf die Idee, mich um eine Karte für diese fragwürdige Reunion zu kümmern. Dafür müssten Izzy Stradlin und Steven Adler schon mit im Boot sein. Und selbst dann…
Kann ich beides gut nachvollziehen. Ich war seinerzeit aber zum Glück noch jung genug, um die groteske Diskrepanz zwischen einstiger Street Credibility und neu gewonnenem Größenwahn noch nicht kritisch zu hinterfragen und jetzt habe ich wohl pünktlich genug für diese Reunion die nötige Distanz, um mir keinen großen Kopf über die Beweggründe der Band oder etwaige Authentizitätsprobleme machen zu müssen. Es hätte sich einfach falsch angefühlt, jetzt nicht einfach der alten Zeiten Willen mit alten Weggefährten Karten für die Show zu organisieren.
zuletzt geändert von bullitt--