Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Antwort auf: Guns N‘ Roses
Bei mir haben GN´R auch tiefe Spuren hinterlassen, sowohl Lies als auch Appetite For Destruction haben zu meiner musikalischen Sozialisierung wesentlich beigetragen – ich erachte beide heute noch als Jahrhundertalben – und am Ende war es Duff McKagan, dem ich mein Dasein als Bassist zu verdanken habe.
Ab Use Your Illusion war der Ofen für mich dann aber von jetzt auf gleich völlig aus. Mit Matt Sorum hätte man keinen unpassenderen Drummer wählen können und ihr Gebaren betreffend war die Band von zur fleischgewordenen Peinlichkeit verkommen.
Und trotz meiner abgöttischen Liebe für die GN´R der 80er Jahre käme ich heute nie auf die Idee, mich um eine Karte für diese fragwürdige Reunion zu kümmern. Dafür müssten Izzy Stradlin und Steven Adler schon mit im Boot sein. Und selbst dann…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)