Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #19 – vorgarten › Antwort auf: blindfoldtest #19 – vorgarten
@vorgarten: Ich kenne das Programmalbum (#3) übrigens tatsächlich noch immer nicht – sonst wäre ich wohl vermutlich wie bei #6 umgehend draufgekommen. Ist jetzt auch klar, warum der Sound des Tenorsaxers so phantastisch ist … aber das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm beim Hören.
Und in Sachen aufgelöste Tracks, das kurzen Klavierstück gegen Ende ist auch gelöst, oder nicht?
Edit: weil gerade noch Deine Antworten auf Friedrich dazukamen: das ist also DB … die Sachen mit DJs kenne ich leider bisher gar nicht, aber dass ich da auf der richtigen Spur war, freut mich. Kam nicht mehr dazu, den Mix nochmal anzuhören (und wohl auch heute nicht, bin grad ganz woanders, z.B. Mittwoch in der Oper bei Verdi und heute Abend höre ich dann im Konzert zum ersten Mal überhaupt bewusst Bruckner).
zuletzt geändert von gypsy-tail-wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba