Antwort auf: Blindfold Tests – Planung

#10016461  | PERMALINK

udw
so little gets done

Registriert seit: 22.06.2005

Beiträge: 3,284

vorgartenwas hält denn die noch übrig gebliebene jazztthread-community von einem jahresausklangs-bft? ich hätte ein paar schöne sachen im angebot, aus bereichen, in denen ich 2016 so unterwegs war. wie immer wäre der anspruch: freies assoziieren, entdecken, wiederentdecken, ein paar bemerkungen zu jedem track – oder auch nur zu denen, zu denen man was sagen möchte. was sich ausdrücklich auch an diejenigen richtet, die bisher nicht mitgemacht haben oder nicht hauptsächlich jazz hören (ist viel crossover dabei – und sowieso das meiste aus einer zeit, als der jazz schon längst tot war.)
ab 5 rückmeldungen mach ich’s.

Ich habe zwar gerade nicht so viel Zeit, wär aber sehr interessiert daran teilzunehmen.

Tolle Idee, btw. :-)

zuletzt geändert von udw

--

so little is fun