Antwort auf: Audiobooks von Spotify konvertieren

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Audiobooks von Spotify konvertieren Antwort auf: Audiobooks von Spotify konvertieren

#10013919  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

Davon mal ganz abgesehen, so ist es. Aber es müssen ja nicht gleich Hunderte sein, sie kann sich ab und zu mal schnell ne Folge als mp3 aufzeichnen und die der Tochter auf den Player laden. Einen großen Verwaltungsaufwand sehe ich darin schon gar nicht. Sei doch nicht immer so perfektionistisch, Bullit! ;-)

Insgesamt hast Du aber recht: Jeder auch nur halbwegs musikinteressierte Mitmensch sollte zumindest einen Premium-Stream buchen, die zehn Euro sind extrem gut angelegt. Dafür hat man noch vor nicht allzu langer Zeit vielleicht ungefähr eine einzige Folge bekommen.

Die Kassetten kosteten früher 6,95 DM, wenn ich mich richtig erinnere. Hat sich aber auch gelohnt, jede Folge wurde ja ca. 800mal gehört …

zuletzt geändert von foka

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?