Antwort auf: Audiobooks von Spotify konvertieren

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Audiobooks von Spotify konvertieren Antwort auf: Audiobooks von Spotify konvertieren

#10013891  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

Du kannst also, wie Du im ersten Treffer nachlesen kannst, auch Deine Hörspiele (im legalen Graubereich, aber gefahrlos), „aufnehmen“. Dazu brauchst Du eine kostenlose Software wie z.B. Audacity. Es gehört allerdings ein minimaler Aufwand dazu, diese Software auch bedienen zu können. Ist im Grunde aber kinderleicht, wenn man es einmal gemacht hat. Sag Bescheid, wenn ich Dir eine Anleitung googeln soll. Oder vielleicht googelst Du auch einfach selbst, das geht etwas schneller als die ganze Neuanmeldung in einem Forum und dann das Gewarte, bis jemand mal antwortet …

Ansonsten: Willkommen im Forum!

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?