Antwort auf: Die besten Konzerte 2016 (so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2016 (so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2016 (so far)

#10013527  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,751

Ja, bisher klar mein Konzert des Jahres.

Allerdings war die Bandbesetzung zwischen der Frühjahrstour und der kürzlich beendeten Novembertour wohl unterschiedlich.
Hatte mir Holly Golightly am 11.11. im Stuttgarter Goldmark’s kein zweites Mal angeschaut, weil ich zu spät heimkam und dann lieber ganz entspannt zum zeitgleich stattfindenden Konzert von Wayne Graham in der Schorndorfer Manufaktur gegangen bin anstatt nochmal nach Stuttgart zu hetzen.
Habe inzwischen von zwei Bekannten, die beide Konzerte von Holly Golightly dieses Jahr besucht haben, gehört, daß das Konzert im Frühjahr das eindeutig bessere gewesen sein soll.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)