Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Dezember 2016 › Antwort auf: ROLLING STONE im Dezember 2016
sparchDas Cover wurde nicht 1:1 übernommen.
Diese einfache Tatsache ficht doch unseren oberschlauen CTTE nicht an, wenn er erstmal in Schwung ist und uns allen zeigen kann, was für ein schlaues Kerlchen er ist.
Sebastian ZabelJetzt muss ich doch mal etwas dazu sagen: Natürlich wurde unser Cover nicht gekauft. Wir werden unser Cover auch nie verkaufen. Die Geschichte geht so: Als klar war, es wird kein neues Fotoshooting mit den Stones für ROLLING STONE geben, haben wir entschieden, die Stones-Zunge blau zu färben. Übrigens bevor das Artwork der Platte vorlag – es ist eben eine plakative und naheliegende Idee bei einem Blues-Album dieser Band. Am Ende ließen wir uns die neue „offizielle“ blaue Zunge vom Stones-Management freigeben, die sich by the way in Details wie Farbverlauf von der des Plattencovers unterscheidet, was uns auch nicht so ganz unwichtig war. Soweit die eher undramatische Story unseres Dezembertitels. Interessieren würde mich, ob ihr mit der Titelgeschichte zufrieden seid und ob es euch wichtig ist, dass wir das Interview der amerikanischen Kollegen in der kommenden Ausgabe nachliefern (bis Redaktionsschluss dieser Ausgabe lag, wie im Heft erwähnt, keine Freigabe vor)?
Danke für die Klarstellung! Und natürlich ist es wichtig das Interview nachzuliefern. Alles ist wichtig was von den Stones kommt.
--