Antwort auf: Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik Antwort auf: Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik

#10007395  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,948

August Ramone

Mikko

DemonWas spricht eigentlich dagegen, die neuen Tracks stattdessen (natürlich einheitlich) unten an die Liste anzuhängen? Dann wäre leichter zu erkennen, was neu ist und was schon länger dabei ist.

Das möchten einige Herrschaften nicht, weil es das Kicken leichter macht. Außerdem hoffen sie, dass so schon mal ein Kickzeitpunkt übersehen wird. Ich wäre für das Unten-Anhängen neuer Titel. Hat sich aber schon bei bisherigen Spielen nicht durchgesetzt.

Ich bin auch für das Anhängen.

Ich auch.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein