Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › BOB DYLAN The 1966 Live Recordings › Antwort auf: BOB DYLAN The 1966 Live Recordings
Ich habe genug Sozialkontakte und kann mich trotzdem sehr an der Box erfreuen, ein Konzert alle 1-3 Tage ist drin. Es gibt für mich nur wenige Konzertmitschnitte bzw. Konzerte, die in Sachen Spannung und Intensität mit der Dylan-Tour 1966 mithalten können.
Und selbst wenn es jeden Abend die gleiche Setlist ist, sind doch die Songs immer wieder gut und eben auch nicht immer gleich. Ich seziere da nicht, stelle nur fest, dass es mir beim Hören eben nicht langweilig wird, weil die Darbietung eben nicht langweilig ist.
Schon die erste CD im Set enthält eine Version von „Like A Rolling Stone“, die an Intensität kaum zu überbieten scheint und bei mir Gänsehaut verursacht hat. Ob ich sämtliche CDs ein zweites Mal hören werde? Vielleicht nicht, aber allein der erste Durchlauf ist mir die etwas über 100 Euro wert.
PS: Bin gerade bei Sheffield angelangt, höre chronologisch.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]