Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#10001157  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 34,099

XerxesVon Kacy & Clayton ist das zweite Album (mein Album des Jahres 2013) erheblich besser als ihr drittes. Meines Erachtens sind beide Alben (Kacy And Clayton) aber hier völlig falsch. Das hat nichts mit Americana oder Country zu tun sondern orientiert sich eher an British Folk. Ihr Debüt Album kenne ich nicht da nur digital erschienen.

Da ließe es sich jetzt trefflich drüber streiten, ob British Folk und z.B. Alternative Country in seinen Spielarten (irgendwo las ich auch von Appalachian Country) so weit auseinander sind, dass man von „hier völlig falsch“ reden kann. Aber ohne Zweifel steckst du da deutlich tiefer im Thema drin und bist da wesentlich bewanderter als ich, insofern ok.
Ich denke durch die Hörproben kann ja Jeder für sich entscheiden, ob das was für ihn ist oder ob es zu sehr abseits des Themas läuft.

@bullitt Gerne!

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!