The B-52's

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Beiträge
  • #17667  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    THE B-52's **
    WILD PLANET ****
    COSMIC THING ****
    GOOD STUFF *****
    TIME CAPSULE: SONGS FOR A FUTUR ***

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2277985  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    the b-52's ****1/2
    wild planet ***
    cosmic thing ***1/2

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #2277987  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    the b-52's ****1/2

    --

    #2277989  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    The B-52' s ***1/2
    Wild planet ***
    Whammy! ***
    Cosmic thing ****
    Good stuff ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2277991  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    update:

    THE B-52’s **
    WILD PLANET ****
    MESOPOTAMIA **** 1/2
    COSMIC THING ****
    GOOD STUFF *****
    TIME CAPSULE: SONGS FOR A FUTUR ***

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #2277993  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,333

    1979 The B-52’s ****
    1980 Wild Planet ****
    1983 Whammy! ***
    1986 Bouncing Off the Satellites **1/2
    1989 Cosmic Thing ***1/2
    1992 Good Stuff ***

    --

    #2277995  | PERMALINK

    jenso

    Registriert seit: 26.11.2003

    Beiträge: 784

    1979 The B-52’s ****
    1980 Wild Planet *** 1/2
    1986 Bouncing Off the Satellites ***
    1989 Cosmic Thing ****

    --

    It´s just the demon life that got you in its sway
    #2277997  | PERMALINK

    music-proffesor

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 320

    Play Loud ****1/2
    Wild Planet ****
    Mesopotamia **1/2
    Whammy ! ***
    Bouncing Off The Satellites ***
    The Best Of – Dance This Mess Around ****
    Good Stuff **1/2

    --

    #2277999  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    The B-52′ s **
    Cosmic Thing ***

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #2278001  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Ist nicht gut gealtert, richtig?

    Ich kenne die Band nur flüchtig aus dem R.E.M.-Umfeld. Besonders interessiert hat sie mich nie.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2278003  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    nail75Ist nicht gut gealtert, richtig?

    Hach, Nail, ich möchte von erbarmungswürdig sprechen. Da fehlt es an allem, es scheppert und kracht, die Songs sind so dünn wie das Stimmchen der Sängerin.

    1979 war das Debut bestimmt lustig, und ich erinnere mich, dass einige in meiner Klasse es toll fanden, aber der emotionale Nährwert heute geht gegen null.

    Auf RYM schrieb jemand, man müsse jeden Song als Witz verstehen, dann sei es ein *****-Album. Dafür höre ich keine Musik.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #2278005  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Rock Lobster“ ist toll. Immernoch! Was für eine Hymne! Und „Dance this Mess around“, „Planet Claire“ und „Private Idaho“ ebenso. Und Kate Piersons Stimme ist so dünn nicht!
    Als bloßen Witz muss man B-52’s und deren Songs ebenfalls nicht von A-Z abtun, dafür sind sie dann doch zu originell und zu charmant. Zumindest auf den frühen Alben.

    --

    #2278007  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    pinch“Rock Lobster“ ist toll. Immernoch! Was für eine Hymne! Und „Dance this Mess around“, „Planet Claire“ und „Private Idaho“ ebenso.

    „Rock Lobster” hat mir beim Wiederhören auch am besten gefallen.

    pinchUnd Kate Piersons Stimme ist so dünn nicht!

    Auf „Shiny Happy People” gefällt mir ihre Stimme besser. Es muss auch an der Aufnahme liegen, die man heute wahrscheinlich lo-fi nennen würde.

    pinchAls bloßen Witz muss man B-52’s und deren Songs ebenfalls nicht von A-Z abtun, dafür sind sie dann doch zu originell und zu charmant. Zumindest auf den frühen Alben.

    Hörst Du sie denn heute noch gern?

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #2278009  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,333

    Cindy Wilson ist die Sängerin mit der dünnen Stimme und die B52’s-Alben sind natürlich immer noch ein großer Spaß!

    --

    #2278011  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Kai BargmannHörst Du sie denn heute noch gern?

    Ja!:lol:Sehe an meiner Bewertung, dass ich da recht streng mit ihnen war. Im Übrigen sind Kate und Cindy für mich gute Sängerinnen, auch wenn sie öfter wie Heulbojen klingen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 66)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.