Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The B-52's
-
AutorBeiträge
-
THE B-52's **
WILD PLANET ****
COSMIC THING ****
GOOD STUFF *****
TIME CAPSULE: SONGS FOR A FUTUR ***--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungthe b-52's ****1/2
wild planet ***
cosmic thing ***1/2--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
the b-52's ****1/2
--
The B-52' s ***1/2
Wild planet ***
Whammy! ***
Cosmic thing ****
Good stuff ***--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollupdate:
THE B-52’s **
WILD PLANET ****
MESOPOTAMIA **** 1/2
COSMIC THING ****
GOOD STUFF *****
TIME CAPSULE: SONGS FOR A FUTUR ***--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage1979 The B-52’s ****
1980 Wild Planet ****
1983 Whammy! ***
1986 Bouncing Off the Satellites **1/2
1989 Cosmic Thing ***1/2
1992 Good Stuff ***--
(We Don't Need This) Fascist Groove Thang1979 The B-52’s ****
1980 Wild Planet *** 1/2
1986 Bouncing Off the Satellites ***
1989 Cosmic Thing ****--
It´s just the demon life that got you in its swayPlay Loud ****1/2
Wild Planet ****
Mesopotamia **1/2
Whammy ! ***
Bouncing Off The Satellites ***
The Best Of – Dance This Mess Around ****
Good Stuff **1/2--
The B-52′ s **
Cosmic Thing ***--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsIst nicht gut gealtert, richtig?
Ich kenne die Band nur flüchtig aus dem R.E.M.-Umfeld. Besonders interessiert hat sie mich nie.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ist nicht gut gealtert, richtig?
Hach, Nail, ich möchte von erbarmungswürdig sprechen. Da fehlt es an allem, es scheppert und kracht, die Songs sind so dünn wie das Stimmchen der Sängerin.
1979 war das Debut bestimmt lustig, und ich erinnere mich, dass einige in meiner Klasse es toll fanden, aber der emotionale Nährwert heute geht gegen null.
Auf RYM schrieb jemand, man müsse jeden Song als Witz verstehen, dann sei es ein *****-Album. Dafür höre ich keine Musik.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
„Rock Lobster“ ist toll. Immernoch! Was für eine Hymne! Und „Dance this Mess around“, „Planet Claire“ und „Private Idaho“ ebenso. Und Kate Piersons Stimme ist so dünn nicht!
Als bloßen Witz muss man B-52’s und deren Songs ebenfalls nicht von A-Z abtun, dafür sind sie dann doch zu originell und zu charmant. Zumindest auf den frühen Alben.--
pinch“Rock Lobster“ ist toll. Immernoch! Was für eine Hymne! Und „Dance this Mess around“, „Planet Claire“ und „Private Idaho“ ebenso.
„Rock Lobster” hat mir beim Wiederhören auch am besten gefallen.
pinchUnd Kate Piersons Stimme ist so dünn nicht!
Auf „Shiny Happy People” gefällt mir ihre Stimme besser. Es muss auch an der Aufnahme liegen, die man heute wahrscheinlich lo-fi nennen würde.
pinchAls bloßen Witz muss man B-52’s und deren Songs ebenfalls nicht von A-Z abtun, dafür sind sie dann doch zu originell und zu charmant. Zumindest auf den frühen Alben.
Hörst Du sie denn heute noch gern?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsCindy Wilson ist die Sängerin mit der dünnen Stimme und die B52’s-Alben sind natürlich immer noch ein großer Spaß!
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangKai BargmannHörst Du sie denn heute noch gern?
Ja!:lol:Sehe an meiner Bewertung, dass ich da recht streng mit ihnen war. Im Übrigen sind Kate und Cindy für mich gute Sängerinnen, auch wenn sie öfter wie Heulbojen klingen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.