Ten Years After

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 148)
  • Autor
    Beiträge
  • #13439  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ten Years After ***1/2
    Undead ***
    Ssssh ****1/2 (2)
    Stonedhenge ***
    Cricklewood green **** (3)
    Watt *****
    A space in time ***
    Rock & Roll music to the world **1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1961323  | PERMALINK

      copperhead
      ausgemachter exzentriker

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 37,388

      a space in time *** 1/2
      about time ***
      cricklewood green **** 1/2
      positive vibrations *** 1/2
      recorded live *** 1/2
      undead **** 1/2

      --

      BAD TASTE IS TIMELESS    
      #1961325  | PERMALINK

      janpp

      Registriert seit: 28.08.2002

      Beiträge: 7,179

      Tja, viele Interessenten wirds für diesen thread wohl nicht mehr geben…
      Ich selbst habe außer einer best-of auch nur eine Live-Scheibe aus dem letzten Jahr, die sie auf eigenem Label rausgebracht haben. Ist zwar vom Klang her eher mittelmäßig, aber ich musste sie mir kaufen, nachdem sie mich live beim „Blues im Park“ in Hamburg so begeistert hatten. Touren noch mit der alten Besetzung plus Gitarrist/Sänger Joe Gooch (26), der wirklich verdammt nah an Alvin Lee herankommt! Falls jemand von euch am 10. Juni in Trier ist..

      --

      RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
      #1961327  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Ssssh auf jedenfall *****
      und die Watt **** 1/2

      kann mit der Cricklewood green wiederum garnix anfangen…. find ich furchtbar langweilig…. :(

      hab sie aber zweimal live gesehen…. das hat Spass gemacht

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #1961329  | PERMALINK

      zufo

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 3,366

      Undead ****
      Stonedhenge ***
      Recorded Live ****

      Gruss,
      ZUFO

      --

      To be a rock and not a roll
      #1961331  | PERMALINK

      zufo

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 3,366

      Undead ****
      Stonedhenge ***
      Recorded Live **** ( Ist das eigentlich der Rockpalast Metzger der ansagt ?)

      Gruss,
      ZUFO

      --

      To be a rock and not a roll
      #1961333  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Ten Years After ****
      Undead ****
      Ssssh ***
      Stonedhenge ***
      Cricklewood green ***
      Watt *****
      A space in time ****
      Recordet Live ****

      bis dann
      manni

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #1961335  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      ssssh****
      undead****
      stonedhenge****
      cricklewood green***1/2
      ten years after***
      watt***
      recorded live***

      --

      #1961337  | PERMALINK

      vega4

      Registriert seit: 29.01.2003

      Beiträge: 8,667

      Ssssh ****1/2
      watt ****
      Undead ***1/2
      cricklewood green ***1/2

      Habe „Ssssh“ und „Watt“ dieses Wochenende für mich wiederentdeckt. Wirklich sehr schöne, abwechslungsreiche Platten…

      --

      Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
      #1961339  | PERMALINK

      harry-hartmann

      Registriert seit: 13.01.2007

      Beiträge: 3,097

      Ten Years After *****
      Undead **
      Ssssh ***
      Stonedhenge ***
      Cricklewood green ****
      Watt *****
      A space in time ****
      Rock & Roll music to the world ***1/2
      Recorded Live ****
      Alvin Lee & Co. ***

      --

      Real Guitars Have Wings
      #1961341  | PERMALINK

      harry-hartmann

      Registriert seit: 13.01.2007

      Beiträge: 3,097

      ZUFO
      ( Ist das eigentlich der Rockpalast Metzger der ansagt ?)

      Gruss,
      ZUFO

      Nein, ist ist Fritz Rau in der Festhalle in Frankfurt am Main.

      --

      Real Guitars Have Wings
      #1961343  | PERMALINK

      asdfjkloe

      Registriert seit: 07.07.2006

      Beiträge: 6,676

      Ten Years After ****1/2
      Undead ****1/2
      Stonedhenge ****
      Sshh *****
      Recorded Live ***

      --

      #1961345  | PERMALINK

      harry-hartmann

      Registriert seit: 13.01.2007

      Beiträge: 3,097

      Ten Years After *****
      Undead **
      Ssssh ***
      Stonedhenge ****
      Cricklewood green ****
      Watt *****
      A space in time ****
      Rock & Roll music to the world ***1/2
      Recorded Live ****
      Alvin Lee & Co. ***
      About Time ****

      Stonedhenge geändert ( aufgewertet ) und About Time hinzugefügt.

      --

      Real Guitars Have Wings
      #1961347  | PERMALINK

      vega4

      Registriert seit: 29.01.2003

      Beiträge: 8,667

      @harry Hartmann: Warum gefällt dir „Ssssh“ nicht so gut? Für mich das schönste Werk von „Ten years after“

      --

      Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
      #1961349  | PERMALINK

      harry-hartmann

      Registriert seit: 13.01.2007

      Beiträge: 3,097

      Vega4@Harry Hartmann: Warum gefällt dir „Ssssh“ nicht so gut? Für mich das schönste Werk von „Ten years after“

      hm, ich kenne alles von TEN YEARS AFTER, sie gehören seit über 30 Jahren zu meinen All-time-Favourits.

      Die erste, die ich kannte, war Cricklewood Green ( Love Like A Man haben wir alle mit mehr oder wenigere Erfolg versucht, am Lagerfeuer zu zupfen )

      A Space in Time war ganz OK, aber für mich ist WATT der Knaller, obwohl die bei den Kritikern nicht so gut wegkam. Gonna Run / She Lies In The Morning als Doubleshot der TYA-Song überhaupt, obwohl ja nicht unbedingt typisch.

      Sssh ging da etwas unter. Wie gesagt nicht schlecht, aber mir fehlt da etwas die Linie.

      CU
      Harry

      --

      Real Guitars Have Wings
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 148)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.