Re: Ten Years After

#1961349  | PERMALINK

harry-hartmann

Registriert seit: 13.01.2007

Beiträge: 3,097

Vega4@Harry Hartmann: Warum gefällt dir „Ssssh“ nicht so gut? Für mich das schönste Werk von „Ten years after“

hm, ich kenne alles von TEN YEARS AFTER, sie gehören seit über 30 Jahren zu meinen All-time-Favourits.

Die erste, die ich kannte, war Cricklewood Green ( Love Like A Man haben wir alle mit mehr oder wenigere Erfolg versucht, am Lagerfeuer zu zupfen )

A Space in Time war ganz OK, aber für mich ist WATT der Knaller, obwohl die bei den Kritikern nicht so gut wegkam. Gonna Run / She Lies In The Morning als Doubleshot der TYA-Song überhaupt, obwohl ja nicht unbedingt typisch.

Sssh ging da etwas unter. Wie gesagt nicht schlecht, aber mir fehlt da etwas die Linie.

CU
Harry

--

Real Guitars Have Wings