Haftbefehl

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #84989  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Azzlack Stereotyp ***
    Kanackiş ****
    Blockplatin ***1/2(+)
    Russisch Roulette ****

    Azzlack Kommandant (JUICE EP) ***1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9892877  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Russisch Roulette ****+
    Unzensiert ****

    --

    #9893489  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Unzensiert“ hörst du so gut? Nach den großartigen Vorabtracks, war da leider auch viel Füllmaterial drauf.

    --

    #9893529  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ohne die überflüssigen Tracks wie z.B. „Chabos“ hätte ich das Tape sogar noch stärker als „Russisch Roulette“ bewertet, gerade textlich kreiert er oft großes Kopfkino bei mir, das war auf „Russisch Roulette“ imho noch nicht so konsequent umgesetzt, obwohl einige Parts sogar für mich politisch arg inkorrekt rüberkommen.

    Auch das ganze Trap Ding bringt er etwas besser rüber, auch wenn unter den nicht als Video veröffentlichten Tracks wirklich nicht so viele Ausreißer nach oben sind, da stimme ich dir zu, die Stimmungt passt aber und „Frisch aus der Küche“ (viel besser als „Anna Kurnikova“ und ganz ohne fremdschämen)und „Golden Brown“ (die Spannung auf das neue Kollaboalbum steigt langsam) fand ich dann auch noch mal ziemlich überragend.

    --

    #9893637  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Gelaber von der Rothschild-Theorie?

    --

    #9893653  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, aber auch Zeilen wie: „Josef Stalin ist wie ein Gott für mich“, da kann ich wegen fehlenden Hintergrundwissen schwer einschätzen, wieviel Prozent ernst dahinter stehen.

    --

    #9893655  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ein bisschen Übertreibung hat noch keinem Rap-Text geschadet. In welchem Track sagt er das denn? Habe ich gar nicht auf dem Schirm. Hab das Mixtape aber seit seinem Release im letzten Jahr nicht mehr gehört. Wie das so ist mit Datenansammlungen auf Festplatten…

    --

    #9893661  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Problem ist in diesem Fall, dass die Zeile nicht von Hafti selber kommt, sondern von einen seiner Mitläufer (vom „Kalash“ Track) und da kann ich halt schwer einschätzen, inwieweit das noch ernst gemeint sein könnte, ich kenne von denen kaum jemanden.

    --

    #9893665  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Höchstwahrscheinlich eine dümmliche Provokation. So wie Haftbefehl auf „Alles alarmiert“ Bin Laden und Al Quaida namechecked.

    --

    #9894001  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,972

    I.C. WienerJa, aber auch Zeilen wie: „Josef Stalin ist wie ein Gott für mich“, da kann ich wegen fehlenden Hintergrundwissen schwer einschätzen, wieviel Prozent ernst dahinter stehen.

    So aus dem Kontext gerissen könnte das durchaus ein kritischer Kommentar über das Prinzip des Stalinismus als solches sein.

    --

    #9894077  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Im Track selber hat die Zeile auch keinen großen Kontext, von daher durchaus möglich, aber unwahscheinlich.;-)
    Harry wird recht haben, nichts weiter als dumpfe Provokation, dieses Spiel mit radikalen politischen oder religiösen Ansichten scheint bei einigen langsam die gute alte Frauenfeindlichkeit abzulösen, weiß nicht ob ich daran gewöhnen kann, obwohl mit dem letzten tighten Arier hatte ich auch nie Probleme.

    --

    #9939677  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Update

    Azzlack Stereotyp ***
    Kanackiş ****
    Blockplatin ***1/2(+)
    Russisch Roulette ****
    Coup (mit Xatar) – Der Holland Job ***1/2(+)

    Azzlack Kommandant (JUICE EP) ***1/2
    Unzensiert (Mixtape) ***1/2(+)

    --

    #9954971  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Update:

    Russisch Roulette ****1/2
    Unzensiert ****
    Coup – Der Holland Job ***1/2

    --

    #9955051  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Auf die Alben davor hast du keinen Bock?  ;-)

    --

    #9955139  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Doch klar, irgendwo im Internet sollte z.B. noch ein Download Link für das „Notoriuos H.A.F.T.“ Remixalbum herumschwirren, da hätte schon extrem Bock drauf, die limitierte LP dürfte mittlerweile allerdings unbezahlbar sein.
    „Blockplatin“ will ich mir auch mal zulegen, alles was davor noch rauskam, kenne ich von Kollegen und muss nicht unbedingt in meine Sammlung.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.