Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen beim Programm von Radio StoneFM,
heute wieder aus dem Studio Erlangen :wave:Die folgenden zwei Sendungen haben unsere DJs für euch vorbereitet:
20:30 – 22:30 Uhr: Tracking Sounds (Vol. 1)
von Carsten Weber (Hal Croves)22:30 – 00:35 Uhr: Everyone loves the Jesus of Cool – Tribute to Wa
von Daniel (Mozza)Der Stream läuft; im Vorprogramm, das ca. 20:14 begint, hört ihr
Filmmusik aus den Jahren 1965…74.Ich wünsche gute Unterhaltung und einen störungsfreien Stream!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Walter!:-)
Peter Thomas, schön!--
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hallo Dirk und Franz :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Zappa1Servus beinand! :wave:
Hallo, Franz!:wave:
--
grizzPeter Thomas, schön!
nachdem ja heute vielleicht der eine oder andere Filmmusik-Liebhaber reinhört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So nervös wie heute bin ich sonst kaum bei eigenen Sendungen;
die „Tracking Sounds“ sind ja doch ganz schön experimentell…--
Software ist die ultimative Bürokratie.
DemonSo nervös wie heute bin ich sonst kaum bei eigenen Sendungen;
die „Tracking Sounds“ sind ja doch ganz schön experimentell…Ich bin sehr gespannt und habe mir verkniffen, vorab reinzuhören.
--
Guten Abend :wave:
--
Servus miteinand! :wave:
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=willkommen Thomas :wave:
ps: und hallo Carsten :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonhallo Dirk und Franz :wave:
grizzHallo, Franz!:wave:
:wave:
DemonSo nervös wie heute bin ich sonst kaum bei eigenen Sendungen;
die „Tracking Sounds“ sind ja doch ganz schön experimentell…Experimente haben bisher immer gut funktioniert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
samGuten Abend :wave:
Hal CrovesServus miteinand! :wave:
Hallo, Thomas & Hal!
--
Zappa1:wave:
Experimente haben bisher immer gut funktioniert!
Richtig!:-)
--
Üsch freu müsch wie Schwein!
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<= -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.