Faith No More – The Real Thing

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #79129  | PERMALINK

    patriktroll

    Registriert seit: 08.09.2005

    Beiträge: 1,175

    1. From out of Nowhere *1/2
    2. Epic **
    3. Falling to Pieces *1/2
    4. Surprise! You’re Dead! *
    5. Zombie Eaters ***1/2
    6. The Real Thing ***
    7. Underwater Love **
    8. The Morning After *1/2
    9. Woodpecker from Mars **

    (insg.: **)

    Nur die Platten von den Fricklern Primus aus dieser Zeit sind mir heute noch lästiger (und peinlicher). Mit 15 fand ich das wirklich mal cool. Mike Pattons nasaler Gesang geht einem extrem auf die Nerven, und damit will heute auch so gut wie keine(r) mehr was zu tun haben. Ich auch nicht. Ein Fall für den Mülleimer der Geschichte.

    --

    I will hold the tea bag.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8291213  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Zeitlos und in längeren Abständen immer wieder geile Momente! Bei epic geht mir dann immer wieder einer ab, das Titelstück ist mächtig und zombie eaters wunderbar krank! from out of nowhere ist eine tolle Eröffnung. Ich bin froh, dass ich sie in den frühen 90ern bereits live gesehen habe.

      1. From out of Nowhere ****
      2. Epic *****
      3. Falling to Pieces ***1/2
      4. Surprise! You’re Dead! ****
      5. Zombie Eaters *****
      6. The Real Thing *****
      7. Underwater Love **1/2
      8. The Morning After **
      9. Woodpecker from Mars ***1/2

      ****

      Ich hoffe, ich werde nie zu alt für diese Platte sein!

      edit: Wobei ich die Liveversionen bevorzuge. Pattons schräger, rausgerotzer Gesang, der Rülpser bei the real thing, die Ansagen und die Aggression ist noch besser!

      --

      #8291215  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      O`Malley… Ich hoffe, ich werde nie zu alt für diese Platte sein!

      edit: Wobei ich die Liveversionen bevorzuge…!

      Ab 60 wird es sicher schwierig!
      Wo sind denn diese Live-Versionen zu finden?

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #8291217  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      live at brixton academy :-)

      --

      #8291219  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      O`Malleylive at brixton academy :-)

      Tolles Ding. Die hierauf enthaltenen Fassungen finde ich allesamt besser als die jeweiligen Stuiofassungen.

      On topic:

      Die vom Threaderöffner genutzte Verallgemeierung, so gut wie keiner wolle damit noch etwas zu tun haben, empfinde ich als anmaßende Unverschämtheit. Er kann sich gerne in die spaßfreie Zone verabschieden. Andere Leute muss er aber noch lange nicht in diese mitziehen.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #8291221  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Skraggy
      Die vom Threaderöffner genutzte Verallgemeierung, so gut wie keiner wolle damit noch etwas zu tun haben, empfinde ich als anmaßende Unverschämtheit.

      Ich finde es auch immer wieder bemerkenswert, wenn jemand solche Aussagen trifft, stehe da aber total drüber. Bei mir wird das gedanklich auf ein subjektives Format umformuliert und dann passt das.

      Oftmals habe ich das Problem, dass ich keine Lust habe zu laufen und mich nicht für eine Musik entscheiden kann. Dann sitz ich da mit einem IPod in aller Frühe im Treppenhaus, 50 GB an Musik, aber einfach nichts spricht mich an.
      Wenn dann noch die Unlust zum Laufen dazu kommt, dann ist faith no more oft eine gute Musik, um den „Pump“ in die Beine zu bekommen. Das ist auch Musik zu der ich oft wechsel, wenn ich beim laufen merke, dass ich einfach nicht aus dem Quark komme. Dann ein epic etc. und es läuft gleich wieder leichter. :-)

      Das funktioniert auch mit vielen AC/DC-Sachen, oder ein wenig die chili peppers.

      --

      #8291223  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      O`MalleyIch finde es auch immer wieder bemerkenswert, wenn jemand solche Aussagen trifft, stehe da aber total drüber. Bei mir wird das gedanklich auf ein subjektives Format umformuliert und dann passt das.

      Oftmals habe ich das Problem, dass ich keine Lust habe zu laufen und mich nicht für eine Musik entscheiden kann. Dann sitz ich da mit einem IPod in aller Frühe im Treppenhaus, 50 GB an Musik, aber einfach nichts spricht mich an.
      Wenn dann noch die Unlust zum Laufen dazu kommt, dann ist faith no more oft eine gute Musik, um den „Pump“ in die Beine zu bekommen. Das ist auch Musik zu der ich oft wechsel, wenn ich beim laufen merke, dass ich einfach nicht aus dem Quark komme. Dann ein epic etc. und es läuft gleich wieder leichter. :-)

      Das funktioniert auch mit vielen AC/DC-Sachen, oder ein wenig die chili peppers.

      Hmm, meine Musikauswahl zum Ausdauertrainng ist eine ganz andere. Mag es nicht, wenn mir die Musik einen Rhythmus vorgibt, der nicht mit meinem Laufrhytmus übereinstimmt. Daher gibt’s bei mr da häufig sphärische Klänge. Jahres Oxygene-Album beispielsweise.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #8291225  | PERMALINK

      patriktroll

      Registriert seit: 08.09.2005

      Beiträge: 1,175

      @skraggy & O’Malley:

      Ich wollte euch nicht persönlich kränken. Ja, wahrschelinlich habe ich mit meiner Aussage, so gut wie keine(r) möchte mit FnM heute noch was zu tun haben, auch stark übertrieben. Ich kann ja in erster Linie auch nur mein soziales Umfeld überblicken, und in dem wenden sich alle schleunigst ab, wenn ich nur den Namen erwähne. Sorry!

      --

      I will hold the tea bag.
      #8291227  | PERMALINK

      sharkattack

      Registriert seit: 02.06.2006

      Beiträge: 2,334

      SkraggyHmm, meine Musikauswahl zum Ausdauertrainng ist eine ganz andere. Mag es nicht, wenn mir die Musik einen Rhythmus vorgibt, der nicht mit meinem Laufrhytmus übereinstimmt. Daher gibt’s bei mr da häufig sphärische Klänge. Jahres Oxygene-Album beispielsweise.

      Jarre vielleicht, mit seinem, in der Tat, wunderbarem Debut-Meisterwerk!?;-)

      --

      #8291229  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      PatrikTroll@Skraggy & O’Malley:

      Ich wollte euch nicht persönlich kränken. Ja, wahrschelinlich habe ich mit meiner Aussage, so gut wie keine(r) möchte mit FnM heute noch was zu tun haben, auch stark übertrieben. Ich kann ja in erster Linie auch nur mein soziales Umfeld überblicken, und in dem wenden sich alle schleunigst ab, wenn ich nur den Namen erwähne. Sorry!

      Kein Problem. :-)

      Ich hör nicht immer die gleiche Musik beim laufen. Ich bin nicht immer gleich gut drauf, das Wetter ist nicht immer gleich, also natürlich auch nicht die Musik.
      Ich kann alles beim laufen hören, ich muss nur Lust darauf haben.

      Aber in gewissen Momenten ist FnM eine gute Wahl. :-)

      --

      #8291231  | PERMALINK

      tolomoquinkolom

      Registriert seit: 07.08.2008

      Beiträge: 8,651

      .

      FAITH NO MORE – The Real Thing

      From Out Of Nowhere ***
      Epic ****½
      Falling To Pieces ***
      Surprise! You’re Dead! **½
      Zombie Eaters ***½
      The Real Thing ***½
      Underwater Love ***½
      The Morning After ****
      Woodpecker From Mars ***
      War Pigs ****½
      Edge Of The World ****

      __
      ***** inkommensurabel | **** formidabel | *** delektabel | ** akzeptabel | * miserabel

      .

      --

      #10962445  | PERMALINK

      karmacoma
      Spin The Black Circle

      Registriert seit: 25.07.2008

      Beiträge: 7,349

      1. From out of Nowhere ****
      2. Epic *****
      3. Falling to Pieces *****
      4. Surprise! You’re Dead!***1/2
      5. Zombie Eaters ****
      6. The Real Thing ****1/2
      7. Underwater Love ***1/2
      8. The Morning After ***1/2
      9. Woodpecker from Mars **1/2

      ****

      --

      #10962455  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,493

      karmacoma     ****

      Ja, kommt gut hin, da liege ich auch. Mit einem + mehr. Was ist für Dich eigentlich ihr Bestes!??

       

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10962477  | PERMALINK

      karmacoma
      Spin The Black Circle

      Registriert seit: 25.07.2008

      Beiträge: 7,349

      beatgenroll

      karmacoma ****

      Ja, kommt gut hin, da liege ich auch. Mit einem + mehr. Was ist für Dich eigentlich ihr Bestes!??

      Eindeutig die „Angel Dust“, eine Blaupause für sehr viele Alben genreverwandter Bands, die danach folgten.

      --

      #10962491  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,493

      karmacoma

      beatgenroll

      karmacoma ****

      Ja, kommt gut hin, da liege ich auch. Mit einem + mehr. Was ist für Dich eigentlich ihr Bestes!??

      Eindeutig die „Angel Dust“, eine Blaupause für sehr viele Alben genreverwandter Bands, die danach folgten.

      Ok, überrascht jetzt nicht.Ich hatte immer, seit Beginn, leidlich meine Schwierigkeiten mit ihm. Bei mir ist vorne die „King for a day…“.

       

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.