Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Faith No More – The Real Thing › Re: Faith No More – The Real Thing
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Skraggy
Die vom Threaderöffner genutzte Verallgemeierung, so gut wie keiner wolle damit noch etwas zu tun haben, empfinde ich als anmaßende Unverschämtheit.
Ich finde es auch immer wieder bemerkenswert, wenn jemand solche Aussagen trifft, stehe da aber total drüber. Bei mir wird das gedanklich auf ein subjektives Format umformuliert und dann passt das.
Oftmals habe ich das Problem, dass ich keine Lust habe zu laufen und mich nicht für eine Musik entscheiden kann. Dann sitz ich da mit einem IPod in aller Frühe im Treppenhaus, 50 GB an Musik, aber einfach nichts spricht mich an.
Wenn dann noch die Unlust zum Laufen dazu kommt, dann ist faith no more oft eine gute Musik, um den „Pump“ in die Beine zu bekommen. Das ist auch Musik zu der ich oft wechsel, wenn ich beim laufen merke, dass ich einfach nicht aus dem Quark komme. Dann ein epic etc. und es läuft gleich wieder leichter.
Das funktioniert auch mit vielen AC/DC-Sachen, oder ein wenig die chili peppers.
--