Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2011 "History 23" & "Din-A-Null / Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend aus dem herbstlichen Düsseldorf!
Zwei Sendungen haben wir vorbereitet:
20:30 – 22:30 Uhr „History – Open Source Festival Düsseldorf“
Von und mit Jörg van Uem (van)22:30 – 00:30 Uhr „Din-A-Null / Nachtmusik“
Von und mit Dirk Hansmann (grizz)Dazu wünschen wir gute Unterhaltung und einen interessanten Abend!
Stream läuft!
Warm up: Great Voices of Jazz VA
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZweiter !
--
dougsahmZweiter !
Das gibt natürlich Punkte.
Hallo, Uli!--
Guten Abend! Werde auch ein wenig lauschen, kann aber noch nicht sagen, wie lange ich heute Abend durchhalte. Gestern war Betriebsfest.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzDas gibt natürlich Punkte.
Hallo, Uli!Die hätt ich lieber heute nachmittag gehabt. „Meine“ Jungs haben leider nur 1:3 gespielt.
--
pipe-bowlGuten Abend! Werde auch ein wenig lauschen, kann aber noch nicht sagen, wie lange ich heute Abend durchhalte. Gestern war Betriebsfest.
Hallo Jörg, brummt der Kopf arg?
--
grizzHallo Jörg, brummt der Kopf arg?
Das geht schon noch einigermaßen trotz Bier und Ramazotti. Nur die Nacht war zu kurz, heute morgen war schon wieder Arbeitseinsatz bei Muttern im Garten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowlDas geht schon noch einigermaßen trotz Bier und Ramazotti. Nur die Nacht war zu kurz, heute morgen war schon wieder Arbeitseinsatz bei Muttern im Garten.
Beileid!
Auch an Uli, für seine Jungs.Allerdings wird es in der Nachtmusik heute interessant.
--
grizzAllerdings wird es in der Nachtmusik heute interessant.
Dann werde ich, falls es mich vorher zerlegt, nachhören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ich übergebe jetzt an Jörg und wünsche euch viel Spass bei History!
--
Guten Abend!:wave:
--
o1. Between Borders – Sidewalk
--
02. Between Borders – Sticks And Stones
--
Guten Abend, Jörg. Ist ja noch ziemlich ruhig hier.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGuten Abend, Jörg. Ist ja noch ziemlich ruhig hier.
Find ich auch!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.