Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2011 "Sams Songsammelsurium 27" & "Gesprächsbedarf"
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Guten Abend aus Düsseldorf! Zwei Sendungen stehen heute auf dem Programm: 20:00 – 21:00 Uhr „Sams Songsammelsurium #27“ 
 Von Thomas (sam)21:00 – 23:00 „Gesprächsbedarf – Tim Neumann aka DJ Lunatic 
 Von und mit Dirk Hansmann (grizz)Dazu wünsche ich einen interessanten und entspannten Abend! Stream läuft! Warm up: A Certain Ratio -- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungGuten Abend! :wave: -- Guten Abend! -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend!:wave: --  Hi ey. Hi ey.-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Hallo :wave: -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 villahGuten Abend! :wave: sparchGuten Abend! vanGuten Abend!:wave: Nes  Hi ey. Hi ey.samHallo :wave: Guten Abend! -- samHallo :wave: Ah, der erste Gastgeber ist auch da.:lol: Wir müssen noch per PN was austauschen, am WE willsch brennen. -- Hallo zusammen, ich bin auch mal wieder da :) :wave: -- Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Da sind wir aber in einer beschaulichen Runde! -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Sorry, aber ich mußte eben noch was essen, jetzt bin ich aber da. Willkommen zum 27. songsammelsurium 1. Fairport Convention – No Man´s Land, 1969 Vom album „What We Did On Our Kolidays, 
 Komponist ist Richard Thompson-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 QuitzHallo zusammen, ich bin auch mal wieder da :) :wave: Hallo, Peter! -- Ein Gruß an die dazugekommende Hörerschaft! -- Oh Tim! -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 2. Tim Hardin – Red Balloon , 1967 Von seinem 2. Album, daß schlicht Tim Hardin 2 hieß -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.