Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.11 – „Voodoo Rhythm Records“ und “Pure Pop Pleasures Special”
-
AutorBeiträge
-
Schönen guten Abend aus dem Studio Düsseldorf 2.
Zwei Sendungen stehen heute auf unserem Programm:
20:30 – 22:30 Uhr „Voodoo Rhythm Records (Home of primitive Rock’N Roll)“ von Werner Hagn (Copperhead)
22:30 – 00:15 Uhr “Pure Pop Pleasures Special” von und mit Roland Linde (Herr Rossi)
Ich wünsche euch einen schönen und unterhaltsamen Abend.
Stream läuft.
Warm up: Earl Greyhound – Soft Targets
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbunghallo uwe! ich hoffe, ich hab es diesmal richtig gemacht und wir starten mit den monsters?
also heute gibts „music to ruin any party“ aus dem „home of primitive rock & roll“ (dem schweizer label voodoo rhythm records):lol:
wird ein wilder ritt zwischen diversen musikalischen richtungen. da ich von den interpreten eigentlich auch nicht mehr weiß als das label preis gibt, bei interesse hier nachlesen http://www.voodoorhythm.com/framevoodoo.htm
gute nerven und viel spaß :lol::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSVoodoo ist immer gut :lol:
Guten Abend! :wave:
--
Guten Abend
ich bin der 3. an diesem Abend.
--
Moin Werner. :wave:
Wenn die Playliste stimmt kommt alles in der richtigen Reihenfolge.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvillahVoodoo ist immer gut :lol:
Guten Abend! :wave:
vanGuten Abend
ich bin der 3. an diesem Abend.
Moin Dirk, Moin Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikServus! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Servus! :wave:
Moin Franz. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikhallo dirk, jörg franz :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend zusammen!:wave: (Sind FC Bayern-Fans anwesend?):dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Guten Abend zusammen!:wave: (Sind FC Bayern-Fans anwesend?):dance:
:lol:
Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS:lol:
Moin Rudi. :wave:
:sonne::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Guten Abend zusammen!:wave: (Sind FC Bayern-Fans anwesend?):dance:
servus rudi :wave: (soweit es die südliche abteilung betrifft – bisher nicht :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2:sonne::bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikServus, an diesem schönen Abend, voodoortmund triumphierte
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.