Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.02.11 – „Voodoo Rhythm Records“ und “Pure Pop Pleasures Special”
-
AutorBeiträge
-
Schönen guten Abend aus dem Studio Düsseldorf 2.
Zwei Sendungen stehen heute auf unserem Programm:
20:30 – 22:30 Uhr „Voodoo Rhythm Records (Home of primitive Rock’N Roll)“ von Werner Hagn (Copperhead)
22:30 – 00:15 Uhr “Pure Pop Pleasures Special” von und mit Roland Linde (Herr Rossi)
Ich wünsche euch einen schönen und unterhaltsamen Abend.
Stream läuft.
Warm up: Earl Greyhound – Soft Targets
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deFreddie Mercury: Der letzte TV-Auftritt des Queen-Sängers vor seinem Tod
„The Joshua Tree“ von U2: 13 Fakten, die kaum einer kennt
Blur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Werbunghallo uwe! ich hoffe, ich hab es diesmal richtig gemacht und wir starten mit den monsters?
also heute gibts „music to ruin any party“ aus dem „home of primitive rock & roll“ (dem schweizer label voodoo rhythm records):lol:
wird ein wilder ritt zwischen diversen musikalischen richtungen. da ich von den interpreten eigentlich auch nicht mehr weiß als das label preis gibt, bei interesse hier nachlesen http://www.voodoorhythm.com/framevoodoo.htm
gute nerven und viel spaß :lol::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSVoodoo ist immer gut :lol:
Guten Abend! :wave:
--
Guten Abend
ich bin der 3. an diesem Abend.
--
Moin Werner. :wave:
Wenn die Playliste stimmt kommt alles in der richtigen Reihenfolge.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvillahVoodoo ist immer gut :lol:
Guten Abend! :wave:
vanGuten Abend
ich bin der 3. an diesem Abend.
Moin Dirk, Moin Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikServus! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Servus! :wave:
Moin Franz. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikhallo dirk, jörg franz :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend zusammen!:wave: (Sind FC Bayern-Fans anwesend?):dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Guten Abend zusammen!:wave: (Sind FC Bayern-Fans anwesend?):dance:
:lol:
Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS:lol:
Moin Rudi. :wave:
:sonne::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Guten Abend zusammen!:wave: (Sind FC Bayern-Fans anwesend?):dance:
servus rudi :wave: (soweit es die südliche abteilung betrifft – bisher nicht :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2:sonne::bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikServus, an diesem schönen Abend, voodoortmund triumphierte
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.