White Noise – An Electric Storm

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #71907  | PERMALINK

    negative-approach

    Registriert seit: 17.03.2009

    Beiträge: 1,595

    Eine der besten Platten der Sixties;

    1. Love Without Sound *****
    2. My Game Of Loving *****
    3. Here Comes The Fleas ****1/2
    4. Firebird *****
    5. Your Hidden Dreams *****
    6. The Visitation *****
    7. Black Mass: Electric Storm In Hell *****

    ***** psychedelischer, spannender und abgefahrener als diese LP’s gehts fast nicht :teufel:

    --

    I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7772679  | PERMALINK

      holger-schmidt

      Registriert seit: 28.02.2011

      Beiträge: 3,100

      Negative ApproachEine der besten Platten der Sixties;

      1. Love Without Sound *****
      2. My Game Of Loving *****
      3. Here Comes The Fleas ****1/2
      4. Firebird *****
      5. Your Hidden Dreams *****
      6. The Visitation *****
      7. Black Mass: Electric Storm In Hell *****

      ***** psychedelischer, spannender und abgefahrener als diese LP’s gehts fast nicht :teufel:

      In der Tat :sonne:

      Leider blieb es „nur“ bei dem hervorragenden Erstling, sie ist wegweisend … es gibt u.a. auch White Noise #2 (die mit den Fischen auf dem Cover), leider kommt sie an Qualität von „An Electric Storm“ nicht heran …

      Nichtdestotrotz : ich habe das White Noise # 2. LP mal an einen Musiker aus NRW verkauft; er hat sich über den Erwerb sehr gefreut !

      U.a. hat er mir erzählt – in frühen 70er wollte er unbedingt ein Moog-Syntetisher erwerben … in seiner NRW Provinz wäre das Gerät nicht aufzutreiben … da fuhr er nach Hamburg zu einem Fachgeschäft …

      Der Verkäufer sagte ihm : „sie sind der 2. Interessent für das Gerät … vor ihnen war hier ein gewisser James Last“ … :lach:

      Und, heute sammle ich leidenschaftlich alle veröffentliche „An Electric Storm“ Pressungen … bei Interesse stelle ich Fotos hier … eine geniale ***** Platte !!!

      --

      viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
      #7772681  | PERMALINK

      blossom-toe
      Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

      Registriert seit: 07.08.2007

      Beiträge: 4,198

      In der Tat ein heißes Teil. Da möchte ich auch mal die Originalplatte.

      --

      I was born with a plastic spoon in my mouth
    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.