Re: White Noise – An Electric Storm

#7772679  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

Negative ApproachEine der besten Platten der Sixties;

1. Love Without Sound *****
2. My Game Of Loving *****
3. Here Comes The Fleas ****1/2
4. Firebird *****
5. Your Hidden Dreams *****
6. The Visitation *****
7. Black Mass: Electric Storm In Hell *****

***** psychedelischer, spannender und abgefahrener als diese LP’s gehts fast nicht :teufel:

In der Tat :sonne:

Leider blieb es „nur“ bei dem hervorragenden Erstling, sie ist wegweisend … es gibt u.a. auch White Noise #2 (die mit den Fischen auf dem Cover), leider kommt sie an Qualität von „An Electric Storm“ nicht heran …

Nichtdestotrotz : ich habe das White Noise # 2. LP mal an einen Musiker aus NRW verkauft; er hat sich über den Erwerb sehr gefreut !

U.a. hat er mir erzählt – in frühen 70er wollte er unbedingt ein Moog-Syntetisher erwerben … in seiner NRW Provinz wäre das Gerät nicht aufzutreiben … da fuhr er nach Hamburg zu einem Fachgeschäft …

Der Verkäufer sagte ihm : „sie sind der 2. Interessent für das Gerät … vor ihnen war hier ein gewisser James Last“ … :lach:

Und, heute sammle ich leidenschaftlich alle veröffentliche „An Electric Storm“ Pressungen … bei Interesse stelle ich Fotos hier … eine geniale ***** Platte !!!

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!