Rush – Hold Your Fire

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #16291  | PERMALINK

    michaelcorleone

    Registriert seit: 17.07.2005

    Beiträge: 4,405

    Force Ten **** 1/4
    Time Stand Still *****
    Open Secrets **** 1/2
    Second Nature **** 1/2
    Prime Mover *****
    Lock And Key **** 1/2
    Mission *****
    Turn The Page ****
    Tai Shan **** 1/4
    High Water **** 1/2

    Hammer Album bin mir aber nicht sicher ob ich **** 1/2 oder **** 3/4 geben soll.

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7737371  | PERMALINK

      sheikyerbouti

      Registriert seit: 23.05.2010

      Beiträge: 2,613

      Force Ten *****
      Time Stand Still *****
      Open Secrets ****
      Second Nature ****
      Prime Mover ****
      Lock And Key *****
      Mission *****
      Turn The Page ****
      Tai Shan ***
      High Water ****

      … eins meiner liebsten der band, klasse produktion von peter collins … der hat ja auch mein liebstes queensryche album veredelt :-)

      --

      #7737373  | PERMALINK

      michaelcorleone

      Registriert seit: 17.07.2005

      Beiträge: 4,405

      MichaelCorleone
      Hammer Album bin mir aber nicht sicher ob ich **** 1/2 oder **** 3/4 geben soll.

      Das ist jetzt geklärt! :-)

      Force Ten **** 1/2
      Time Stand Still *****
      Open Secrets *****
      Second Nature *****
      Prime Mover *****
      Lock And Key *****
      Mission *****

      Turn The Page **** 1/4
      Tai Shan *****
      High Water *****

      (*****)

      :liebe:

      #10401189  | PERMALINK

      ediski

      Registriert seit: 31.12.2016

      Beiträge: 6,616

      1. Force ten ****1/4 (1)
      2. Time stand still ****1/4 (2)
      3. Open secrets ***3/4 (4)
      4. Second Nature ***1/2 (8)
      5. Prime mover ***3/4 (6)
      6. Lock and Key ***1/2 (7)
      7. Mission **** (3)
      8. Turn the page ***3/4 (5)
      9. Tai Shan **3/4 (10)
      10. High Water ***1/4 (9)
      Gesamt: ***2/3

       

      --

      #10401347  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Force ten **1/2
      Time stand still **
      Open secrets **1/2
      Second nature **
      Prime mover ***
      Lock and key **1/2
      Mission ***1/2
      Turn the page ***
      Tai Shan **
      High water **1/2

      Gesamtwertung: **1/2

      Platz im Rush-Alben-Ranking: 20 von 20.

      Die große Enttäuschung im Katalog der Band. War immer so und ändert sich auch nicht. Mit „Mission“ ist lediglich ein Track enthalten, der mir gefällt. Ich hatte bei dem Album immer das Gefühl, dass Alex Lifeson hier so gut wie gar nichts zu melden hatte.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #10402173  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Force ten ****
      Time stand still ****1/2
      Open secrets **1/2
      Second nature **
      Prime mover ***
      Lock and key **1/2
      Mission ***1/2
      Turn the page ***1/2
      Tai Shan **
      High water **1/2

      Mäßiges Mittelmaß. ***

      --

      #11119623  | PERMALINK

      isotope

      Registriert seit: 23.10.2015

      Beiträge: 844

      1. Force ten ***1/2
      2. Time stand still ****
      3. Open secrets ***
      4. Second Nature ***1/2
      5. Prime mover ****
      6. Lock and Key ***1/2
      7. Mission ***1/2
      8. Turn the page ****
      9. Tai Shan ***
      10. High Water ***1/2

      In eine top50 würden es sicher zwei, drei Songs schafften, niemals aber in die top20. Schade für das flotte Turn the Page, das ich sehr mag.

      --

      #11152717  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      Force Ten ***
      Time Stand Still ****
      Open Secrets *****
      Second Nature **
      Prime Mover **
      Lock And Key ***1/2
      Mission ****
      Turn The Page ****
      Tai Shan *1/2
      High Water **1/2

      Gesamtwertung: ***+ (3,15)

      Platz 18 im Rush-Alben-Ranking

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
      #11152721  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,490

      klausk   Gesamtwertung: ***+ (3,15) Platz 18 im Rush-Alben-Ranking

      Du bist Fan!! Für den vorletzten Platz eine durchaus noch mittlere Wertung.

       

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #11152725  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      beatgenroll

      klausk Gesamtwertung: ***+ (3,15) Platz 18 im Rush-Alben-Ranking

      Du bist Fan!! Für den vorletzten Platz eine durchaus noch mittlere Wertung.

      Nicht ohne wenn und aber würde ich sagen. Manchmal ist mir der Gesang zu anstrengend. Aber ich habe durchaus eine ganze Reihe von Lieblingsstücken breit gestreut über die Jahrzehnte. Immerhin waren in meiner Top 20 Songs aus 14 verschiedenen Alben. Wie z. B. auch von diesem Album der Song Open Secrets, den ich sehr mag.

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
      #11152775  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,490

      Bin dann echt mal gespannt, was dann anschließend die Wertungen Deiner Rush-Besten so hergeben. :bye:

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #11152785  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      beatgenrollBin dann echt mal gespannt, was dann anschließend die Wertungen Deiner Rush-Besten so hergeben.

      Das sind einige Alben, die sehr eng im ***1/2 Bereich beieinanderliegen. Geht morgen weiter. Musste gerade nochmal ein kleines Computerproblem lösen.

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
      #11153187  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      Bis auf „Force Ten“, „Time Stand Still“, „Open Secrets“ und „Mission“ ein eher schwaches Album. Danach haben sie mit „Presto“ wieder die Kurve gekriegt.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #11153193  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      wolfgangBis auf „Force Ten“, „Time Stand Still“, „Open Secrets“ und „Mission“ ein eher schwaches Album. Danach haben sie mit „Presto“ wieder die Kurve gekriegt.

      Halbwegs zumindest. Habe es gerade nochmal gehört.

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.