Rush – Hold Your Fire

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #16291  | PERMALINK

    michaelcorleone

    Registriert seit: 17.07.2005

    Beiträge: 4,405

    Force Ten **** 1/4
    Time Stand Still *****
    Open Secrets **** 1/2
    Second Nature **** 1/2
    Prime Mover *****
    Lock And Key **** 1/2
    Mission *****
    Turn The Page ****
    Tai Shan **** 1/4
    High Water **** 1/2

    Hammer Album bin mir aber nicht sicher ob ich **** 1/2 oder **** 3/4 geben soll.

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7737371  | PERMALINK

    sheikyerbouti

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,613

    Force Ten *****
    Time Stand Still *****
    Open Secrets ****
    Second Nature ****
    Prime Mover ****
    Lock And Key *****
    Mission *****
    Turn The Page ****
    Tai Shan ***
    High Water ****

    … eins meiner liebsten der band, klasse produktion von peter collins … der hat ja auch mein liebstes queensryche album veredelt :-)

    --

    #7737373  | PERMALINK

    michaelcorleone

    Registriert seit: 17.07.2005

    Beiträge: 4,405

    MichaelCorleone
    Hammer Album bin mir aber nicht sicher ob ich **** 1/2 oder **** 3/4 geben soll.

    Das ist jetzt geklärt! :-)

    Force Ten **** 1/2
    Time Stand Still *****
    Open Secrets *****
    Second Nature *****
    Prime Mover *****
    Lock And Key *****
    Mission *****

    Turn The Page **** 1/4
    Tai Shan *****
    High Water *****

    (*****)

    :liebe:

    #10401189  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 4,102

    1. Force ten ****1/4 (1)
    2. Time stand still ****1/4 (2)
    3. Open secrets ***3/4 (4)
    4. Second Nature ***1/2 (8)
    5. Prime mover ***3/4 (6)
    6. Lock and Key ***1/2 (7)
    7. Mission **** (3)
    8. Turn the page ***3/4 (5)
    9. Tai Shan **3/4 (10)
    10. High Water ***1/4 (9)
    Gesamt: ***2/3

     

    --

    #10401347  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 57,926

    Force ten **1/2
    Time stand still **
    Open secrets **1/2
    Second nature **
    Prime mover ***
    Lock and key **1/2
    Mission ***1/2
    Turn the page ***
    Tai Shan **
    High water **1/2

    Gesamtwertung: **1/2

    Platz im Rush-Alben-Ranking: 20 von 20.

    Die große Enttäuschung im Katalog der Band. War immer so und ändert sich auch nicht. Mit „Mission“ ist lediglich ein Track enthalten, der mir gefällt. Ich hatte bei dem Album immer das Gefühl, dass Alex Lifeson hier so gut wie gar nichts zu melden hatte.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10402173  | PERMALINK

    omalley

    Registriert seit: 28.03.2003

    Beiträge: 16,552

    Force ten ****
    Time stand still ****1/2
    Open secrets **1/2
    Second nature **
    Prime mover ***
    Lock and key **1/2
    Mission ***1/2
    Turn the page ***1/2
    Tai Shan **
    High water **1/2

    Mäßiges Mittelmaß. ***

    --

    #11119623  | PERMALINK

    isotope

    Registriert seit: 23.10.2015

    Beiträge: 719

    1. Force ten ***1/2
    2. Time stand still ****
    3. Open secrets ***
    4. Second Nature ***1/2
    5. Prime mover ****
    6. Lock and Key ***1/2
    7. Mission ***1/2
    8. Turn the page ****
    9. Tai Shan ***
    10. High Water ***1/2

    In eine top50 würden es sicher zwei, drei Songs schafften, niemals aber in die top20. Schade für das flotte Turn the Page, das ich sehr mag.

    --

    #11152717  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 10,995

    Force Ten ***
    Time Stand Still ****
    Open Secrets *****
    Second Nature **
    Prime Mover **
    Lock And Key ***1/2
    Mission ****
    Turn The Page ****
    Tai Shan *1/2
    High Water **1/2

    Gesamtwertung: ***+ (3,15)

    Platz 18 im Rush-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11152721  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 24,670

    klausk   Gesamtwertung: ***+ (3,15) Platz 18 im Rush-Alben-Ranking

    Du bist Fan!! Für den vorletzten Platz eine durchaus noch mittlere Wertung.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 67 Jahre Rock 'n' Roll
    #11152725  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 10,995

    beatgenroll

    klausk Gesamtwertung: ***+ (3,15) Platz 18 im Rush-Alben-Ranking

    Du bist Fan!! Für den vorletzten Platz eine durchaus noch mittlere Wertung.

    Nicht ohne wenn und aber würde ich sagen. Manchmal ist mir der Gesang zu anstrengend. Aber ich habe durchaus eine ganze Reihe von Lieblingsstücken breit gestreut über die Jahrzehnte. Immerhin waren in meiner Top 20 Songs aus 14 verschiedenen Alben. Wie z. B. auch von diesem Album der Song Open Secrets, den ich sehr mag.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11152775  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 24,670

    Bin dann echt mal gespannt, was dann anschließend die Wertungen Deiner Rush-Besten so hergeben. :bye:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 67 Jahre Rock 'n' Roll
    #11152785  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 10,995

    beatgenrollBin dann echt mal gespannt, was dann anschließend die Wertungen Deiner Rush-Besten so hergeben.

    Das sind einige Alben, die sehr eng im ***1/2 Bereich beieinanderliegen. Geht morgen weiter. Musste gerade nochmal ein kleines Computerproblem lösen.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11153187  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 12,475

    Bis auf „Force Ten“, „Time Stand Still“, „Open Secrets“ und „Mission“ ein eher schwaches Album. Danach haben sie mit „Presto“ wieder die Kurve gekriegt.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11153193  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 10,995

    wolfgangBis auf „Force Ten“, „Time Stand Still“, „Open Secrets“ und „Mission“ ein eher schwaches Album. Danach haben sie mit „Presto“ wieder die Kurve gekriegt.

    Halbwegs zumindest. Habe es gerade nochmal gehört.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.