Judas Priest – Sad Wings Of Destiny

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #69303  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,142

    01 Victim Of Changes *****
    02 The Ripper ****
    03 Dreamer Deceiver ***
    04 Deceiver ***1/2
    05 Prelude –
    06 Tyrant ***
    07 Genocide ***1/2
    08 Epitaph 1/2
    09 Island Of Domination ***

    gesamt: ***

    Die Platte mit dem Übersong (Victim Of Changes) und dem schlimmsten (Epitaph) auf einer Scheibe

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7612175  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hatte mir dieses Album mal wegen Victim of Changes (*****) gekauft. Wenn ich gewußt hätte das der Rest eine einzige Katastrophe ist, dann hätte es auch eine „Rock Collection“ mit dem Tiel getan.
    The Ripper **1/2 , der Rest *

    --

    #7612177  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Es gibt eine sehr gelungene Version von „Dreamer Deceiver“ von Skyclad, um Längen besser als das Original.

    --

    #7612179  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,794

    Die Sad Wings Of Destiny ist das geniale Frühwerk der Priester. Victim Of Changes, The Ripper, Tyrant, Genocide und Island Of Domination sind Kracher erster Güte. Ganz anders sind die restlichen Tracks ausgefallen. Im Zweiteiler Dreamer Deceiver/Deceiver sind starke Queen Anleihen zu hören. Der erste Teil ist eine Ballade, während der zweite Teil einen Prototyp des Speed Metals darstellt. Rob Halford gibt hier bei diesen Tracks eine seine besten Sangesleistungen ab. ( Er kann auch normal singen ) Der Song Epitaph ist eine erneute Verbeugung vor Queen, Halford singt zu einem Solo Piano mit plüschigen Queen Harmonien.
    Na ja, es war 1976 und die Richtung ging im Laufe der nächsten Jahre natürlich zum Heavy Metal, den Judas Priest entscheidend geprägt haben.

    01 Victim Of Changes *****
    02 The Ripper *****
    03 Dreamer Deceiver *****
    04 Deceiver *****
    05 Prelude ***
    06 Tyrant *****
    07 Genocide ****
    08 Epitaph ***
    09 Island Of Domination ****

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #7612181  | PERMALINK

    michaelcorleone

    Registriert seit: 17.07.2005

    Beiträge: 4,405

    Victim of Changes *** 1/2
    The Ripper *** 1/2
    Dream Deceiver ****
    Deceiver ***
    Prelude ***
    Tyrant ** 1/2
    Genocide * 1/2
    Epitaph ** 1/2 (Schon ne Frechheit wie hier bei Queen geklaut wird)
    Island of Domination ***

    ***

    #7612183  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Welcher Geist hat mich denn hier geritten:

    pumafreddyHatte mir dieses Album mal wegen Victim of Changes (*****) gekauft. Wenn ich gewußt hätte das der Rest eine einzige Katastrophe ist, dann hätte es auch eine „Rock Collection“ mit dem Tiel getan.
    The Ripper **1/2 , der Rest *

    Das ist natürlich ein tolles Album

    01 Victim Of Changes *****
    02 The Ripper ****
    03 Dreamer Deceiver ***
    04 Deceiver ****1/2
    05 Prelude **
    06 Tyrant ***1/2
    07 Genocide ***1/2
    08 Epitaph **
    09 Island Of Domination ****1/2

    Gesamt: ****

    --

    #7612185  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,794

    @ pumafreddy

    So ist brav.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.