Rage against the Machine

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 73)
  • Autor
    Beiträge
  • #7813  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    rage against the machine *****1/2
    evil empire **1/2
    the battle of LA ****
    renegades ***1/2

    :sauf:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1123869  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Rage Against The Machine ****1/2
    Evil Empire ***1/2
    The Battle of L.A. ****

    Die „Renegades“ kenne ich nicht richtig, aber was ich von ihr hörte, fand ich äußerst schwach.

    --

    #1123871  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    fand ich auch. das konzept klingt ja ganz interessant und vielversprechend, aber musikalisch packt es mich einfach nicht so richtig.

    --

    #1123873  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    rage against the machine ****

    enjoy the net
    florian

    --

    German people travel everywhere!
    #1123875  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Renegades ****

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1123877  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Rage Against The Machine ** (mit hängen und würgen)

    Darum auch sonst nix von denen… :-o

    --

    #1123879  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    rage against the machine *****1/2

    Wir sind hier doch nicht beim Musikexpress :D

    RATM ****
    Evil Empire *
    The Battle Of Los Angeles **

    --

    #1123881  | PERMALINK

    ghostofdavid

    Registriert seit: 30.08.2003

    Beiträge: 1,002

    rage against the machine *** 1/2
    the battle of LA ***
    renegades **

    #1123883  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    RATM waren mir immer ein Greuel, nicht nur in musikalischer sondern vor allem in ihrer pseudoradikalen politischen Art. Darum spricht mir Martin Büsser (u.a. „testcard“ & „If The Kids Are United“ hier auch aus dem Herzen:

    „…Subversion (und als subversiv sieht sich RATM und als subversiv werden sie goutiert) ist nur wirkungsvoll in Abgrenzung zu einem allgemein anerkannten und vertrauten Bezugssystem. Die Authenzität dessen, was wir subversiv nennen, läßt sich wahrscheinlich nur ästhetisch bestimmen, hat am wenigsten etwas mit Biographie zu tun. Eine üble Mainstreamband wie Chicago ist damit grundsätzlich authentischer als RATM, denn bei Chicago fallen Gestus, Anspruch und Musik zusammen. Aus dieser Stimmigkeit heraus waren sie angreifbar. Wie aber will man Bands wie RATM angreifen, die etwas anderes vorgeben als sie sind?

    Martin Büsser in „GG Allin“, Testcard 1

    --

    #1123885  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Das geht auch kürzer: RATM sind lächerliche Pseudorevoluzzer. Musikalisch wirds IMHO auch nach spätestens drei Stücken langweilig :schnarch:

    --

    #1123887  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sag ich ja :twisted:

    --

    #1123889  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Ich stimm halt zu :twisted:

    --

    #1123891  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Rage against the machine ***1/2
    Evil empire ***
    The battle of LA **1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1123893  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,627

    Das geht auch kürzer: RATM sind lächerliche Pseudorevoluzzer. Musikalisch wirds IMHO auch nach spätestens drei Stücken langweilig :schnarch:

    Es ist aber auch mittlerwile zu Volkssport geworden Musiker, die sich politisch engagieren, als Pseudos zu denunzieren. Wenn man sich ein klein wenig mit RATM beschäftigt hat, weiß man, dass dieses Engagemet etwas mehr war als reine Attitüde.

    RATM ****

    --

    #1123895  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Es ist aber auch mittlerwile zu Volkssport geworden Musiker, die sich politisch engagieren, als Pseudos zu denunzieren. Wenn man sich ein klein wenig mit RATM beschäftigt hat, weiß man, dass dieses Engagemet etwas mehr war als reine Attitüde.

    Man kann wohl kaum jemanden „denunzieren“, der seine halbgaren Zwergrevoluzzersprüche bei jeder Gelegenheit öffentlich zum besten gibt… ICH finde RATM einfach nur lächerlich, und das hat nichts mit „Volkssport“ zu tun, sondern mit meinem ganz persönlichen Empfinden. Und ich reagiere höchst allergisch auf selbstverliebte Schreihälse, die die Jugend der Welt zu was auch immer erziehen wollen :roll:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 73)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.