Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2009: "When I Was Young", "Frisch gerockt… 73", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend
Kai, Bernd, Ulli, Carla, Richard… und alle anderen.
Stream läuft.
Vorprogramm: Klingt wie Elliot Smith, ist aber Hollow Beck.
Das Programm sieht wie folgt aus:20:00 – 21:00 Uhr „When I Was Young“
von Martin Beck (Marbeck)
Musik aus der Jugendzeit.21:00 – 22:00 Uhr „Frisch gerockt ist halb gerollt“
von und mit Holger Brüggemann (KritikersLiebling)
Musik aus „Zwei Geburtstage und ein Todesfall“22:00 – 23:00 Uhr „Pure Pop Pleasures“
von Roland Linde (Herr Rossi)
„They Call Mr. Rock’n Roll…“Es wird sehr abwechslungsreich.
Gute Unterhaltung
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBack from Holiday in the sun :sonne:
Schönen guten Abend allerseits. :wave:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend zusammen, und auch an Peter! :wave:
--
smash! cut! freeze!Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMguten abend, bande ! :lol::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWhen I Was Young
Im Rückblick gelten oft die 60er bis Woodstock und Altamont und die Zeit ab 1976 mit Punk, New Wave und Post-Punk als das goldene Zeitalter der Pop-/Rockmusik. Wenn man wie ich von 1970 bis 1975 Teenager war, lebte man musikalisch also in einem dunklen Zeitalter, zu jung für die Hippiezeit, zu alt als Punk. Zumindest kommt es mir im Rückblick häufig so vor.
Oder stimmt das alles gar nicht? Gab es vielleicht doch die ein oder andere musikalische Perle in der ersten Hälfte der Siebziger? In den Hitparaden sogar? Was habe ich damals eigentlich gehört, im Radio, bei Freunden und in Discos und Kneipen, auf Singles, Tonbändern und Kassetten? Werfen wir zusammen die Zeitmaschine an und reisen zurück in die frühen siebziger Jahre – When I Was Young …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMServus beinand! :wave:
„Metal Guru“!!!!
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der allergrößten war?
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1021) T. Rex – Metal Guru
1971, UK #1, DE #1
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa1Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der allergrößten war?
.
Könnt‘ mich nicht erinnern.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa1Servus beinand! :wave:
„Metal Guru“!!!!
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der allergrößten war?
.
Wie jetzt? Echt?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFranz, wir sollen uns doch mit den Vornamen zurückhalten – Bolan genügt. Und er war einer der Größten, da jeder weiß wer gemeint ist.
--
smash! cut! freeze!Guten Abend allerseits! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend und :wave:
--
remember eric burdon ? :lol:
„I met my first love at thirteen
She was brown and I was pretty green
And I learned quite a lot when I was young
When I was young“--
BAD TASTE IS TIMELESSSweet! Yeah! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.