Editors

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #63323  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    The back room ****
    An end has an start ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7184255  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    The Back Room ****
    An End Has A Start *****

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7184257  | PERMALINK

    el-gato

    Registriert seit: 24.04.2008

    Beiträge: 5,815

    The Back Room ****1/2
    An End Has A Start ***1/2

    --

    #7184259  | PERMALINK

    fargo

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 2,521

    The back room **1/2

    --

    #7184261  | PERMALINK

    rheinbogen

    Registriert seit: 06.07.2007

    Beiträge: 502

    El GatoThe Back Room ****1/2
    An End Has A Start ***1/2

    Ich habe mir gerade die beiden CDs zugelegt (deutlich unter 10 Euro). Irgendjemand hat mal in einem Interpol-Thread behauptet (bin jetzt zu faul, das herauszusuchen), die Editors seien besser. Sie sind ähnlich, das kann ich bisher schonmal sagen, aber besser wohl sicher nicht, auch nicht gleich gut! Von diesen beiden Platten gefällt mir bisher die erste deutlich besser, aber wenn Interpol auf einem Niveau von ****1/2 bis ***** sind, dann die Editors ungefähr einen Stern darunter (also in etwa wie der Doktor das auch sieht).

    --

    Shut up, I'm thinking...
    #7184263  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    grandandtAn End Has A Start *****

    Fünf Sterne…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7184265  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Aber ja: Das Album hat mich weggehauen. Habe es leider erst letztes Jahr entdeckt. Ist mein meistgehörtes Album 2008.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7184267  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    The back room * * * * *
    An end has an start * * * * *

    --

    #7184269  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Zweimal fünf Sterne…

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7184271  | PERMALINK

    aco-braco

    Registriert seit: 17.08.2005

    Beiträge: 2,127

    The Back Room **1/2
    An End Has A Start **1/2

    --

    Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.
    #7184273  | PERMALINK

    bomberalfi

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 954

    The Back Room ****1/2
    An End Has An Start ***

    --

    #7184275  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich liebe beide:

    The back room ****1/2
    An end has a start ****1/2

    --

    #7184277  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    And End Has
    ‚A‘
    Start

    Bitte!
    ;-)

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7184279  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habs beim dr. kopiert und eingefügt…:roll: Das hat man davon, wenn man zu faul ist zum selber tippen. :lol:

    --

    #7184281  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    grandandtThe Back Room ****
    An End Has A Start *****

    In This Light And On This Evening ****1/2

    Die letzten beiden Wochen intensiv – quasi auf Repeat – gehört.
    Nicht ganz so geschlossen wie der Vorgänger. Aber abwechslungsreicher und wieder sehr kraftvoll.
    Und „Papillion“ wird für mich immer mehr zum Meisterwerk der Editors schlechthin. Hinterläßt mich atemlos.

    Und die Bitte an einen Moderator, mal das „The“ aus der Überschrift zu entfernen. Sähe wesentlich besser aus, da dann richtig.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.