Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Editors
-
AutorBeiträge
-
The back room ****
An end has an start ***--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungThe Back Room ****
An End Has A Start *****--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The Back Room ****1/2
An End Has A Start ***1/2--
The back room **1/2
--
El GatoThe Back Room ****1/2
An End Has A Start ***1/2Ich habe mir gerade die beiden CDs zugelegt (deutlich unter 10 Euro). Irgendjemand hat mal in einem Interpol-Thread behauptet (bin jetzt zu faul, das herauszusuchen), die Editors seien besser. Sie sind ähnlich, das kann ich bisher schonmal sagen, aber besser wohl sicher nicht, auch nicht gleich gut! Von diesen beiden Platten gefällt mir bisher die erste deutlich besser, aber wenn Interpol auf einem Niveau von ****1/2 bis ***** sind, dann die Editors ungefähr einen Stern darunter (also in etwa wie der Doktor das auch sieht).
--
Shut up, I'm thinking...grandandtAn End Has A Start *****
Fünf Sterne…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAber ja: Das Album hat mich weggehauen. Habe es leider erst letztes Jahr entdeckt. Ist mein meistgehörtes Album 2008.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The back room * * * * *
An end has an start * * * * *--
Zweimal fünf Sterne…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonThe Back Room **1/2
An End Has A Start **1/2--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.The Back Room ****1/2
An End Has An Start ***--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich liebe beide:
The back room ****1/2
An end has a start ****1/2--
And End Has
‚A‘
StartBitte!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habs beim dr. kopiert und eingefügt…:roll: Das hat man davon, wenn man zu faul ist zum selber tippen. :lol:
--
grandandtThe Back Room ****
An End Has A Start *****In This Light And On This Evening ****1/2
Die letzten beiden Wochen intensiv – quasi auf Repeat – gehört.
Nicht ganz so geschlossen wie der Vorgänger. Aber abwechslungsreicher und wieder sehr kraftvoll.
Und „Papillion“ wird für mich immer mehr zum Meisterwerk der Editors schlechthin. Hinterläßt mich atemlos.Und die Bitte an einen Moderator, mal das „The“ aus der Überschrift zu entfernen. Sähe wesentlich besser aus, da dann richtig.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: Editors
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.