Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.05.2009 "Rudis Wundertüte #25" & "Collage #3"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend aus Düsseldorf!
Heute gibt es was zu feiern, R2D2 sendet die 25. Ausgabe seiner Wundertüte. Herzlichen Glückwunsch!!!:party:
Aus diesem Grund haben wir ihm 2 Stunden spendiert und er hat sich einen Überraschungsgast eingeladen.
Das ganze geht dann von 20.00 – 22.00 Uhr!Im Anschluss daran von 22.00 – 23.00 Uhr gibt es die 3. Ausgabe von Ulis „Collage“.
Ich wünsche gute Unterhaltung!
Stream läuft!
Warm up: Little Village--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungServus beinand! :wave:
Hoffe, meine Verbindung hält. Alles sehr wacklig heute hier.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend! :wave:
Nach dem großen Gewitter hat sich alles wieder beruhigt hier! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Zappa1Servus beinand! :wave:
Hoffe, meine Verbindung hält. Alles sehr wacklig heute hier.
scorechaserGuten Abend! :wave:
Nach dem großen Gewitter hat sich alles wieder beruhigt hier! :bier:
Hallo, Franz!
Hallo, Phil!Hier ist es auch ein wenig wackelig! Mal sehen wie sich der Abend entwickelt.
--
Guten Abend zusammen!:wave:
Ich freu mich auf die Sendung!:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>>
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Ich freu mich auf die Sendung!:sonne::wave:
--
Hallo zusammen.
Vorschau für 22 Uhr:
Die Sendung ab 22 Uhr hat eine spezifische Dramaturgie. Fertig war sie schon lange. Aber es eilt ja nichts ! Dann habe ich sie eine Woche eingetütet im Kofferraum spazieren gefahren. Man vergisst ja nichts. Dann ging sie Dienstag in den Postausgang. 2 Tage Postauslieferung werden schon reichen. Feiertag vergessen und Post langsam.
Also hat der allzeit geduldige und verständnisvolle grizz auf einmal mit mir einen Problembären an der Backe gehabt. Nach meinem Wissenstand habe wir es handwerklich stümperhaft gelöst. Mehr muss ich hier nicht durchdeklinieren.
Jedenfalls wird es heute um eine Lesung von E. H-e-n-s-c-h-e-i-d gehen (die Buchstabentrennzeichen, weil ja über google keine Literaturjunkies ins Forum gelockt werden müssen ). Ich habe versucht jeweils passende Musik dazu zu finden. Das Ganze geht zugebenermaßen etwas .langweilig los und endet auf dem Höhepunkt am Ende dann ganz ganz plötzlich (dafür kann ich nichts). Weil grizz meine CD nicht verwenden konnte, kann es sein, dass zwischen den Tracks jeweils ein paar Sekunden Pause sind, die ich an sich rausgeschnitten hatte. Damit müssen wir halt heute leben.
Viel Spaß dann später mit der W-u-r-s-t-z-u-r-ü-c-k-g-e-h-l-a-s-s-e-r-i-n.Danke grizz !
--
01 – Grobschnitt – Sun Trip (Auf dem Ölberg)
Grobschnitt (1972)
02 – Carl Anderson – Heaven Their Minds
Jesus Christ Superstar (Soundtrack) (1973)--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killServus, na dann schalt ich mal ein und meine LP aus….mal sehen, ob sichs lohnt:lol:
--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)good :wave: evening
--
pipe-bowlGuten Abend! :wave:
Hi Jörg!:wave:
varietyServus, na dann schalt ich mal ein und meine LP aus….mal sehen, ob sichs lohnt:lol:
Stone.FM lohnt sich immer, Gute Wahl!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>tolomoquinkolomgood :wave: evening
Hi Tolo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Hallo, tolo, jörg und variety!
--
Hat einer von Euch gestern „Velvet Goldmine“ gesehen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.