Re: 21.05.2009 "Rudis Wundertüte #25" & "Collage #3"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.05.2009 "Rudis Wundertüte #25" & "Collage #3" Re: 21.05.2009 "Rudis Wundertüte #25" & "Collage #3"

#7135055  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Hallo zusammen.

Vorschau für 22 Uhr:

Die Sendung ab 22 Uhr hat eine spezifische Dramaturgie. Fertig war sie schon lange. Aber es eilt ja nichts ! Dann habe ich sie eine Woche eingetütet im Kofferraum spazieren gefahren. Man vergisst ja nichts. Dann ging sie Dienstag in den Postausgang. 2 Tage Postauslieferung werden schon reichen. Feiertag vergessen und Post langsam.

Also hat der allzeit geduldige und verständnisvolle grizz auf einmal mit mir einen Problembären an der Backe gehabt. Nach meinem Wissenstand habe wir es handwerklich stümperhaft gelöst. Mehr muss ich hier nicht durchdeklinieren.

Jedenfalls wird es heute um eine Lesung von E. H-e-n-s-c-h-e-i-d gehen (die Buchstabentrennzeichen, weil ja über google keine Literaturjunkies ins Forum gelockt werden müssen ). Ich habe versucht jeweils passende Musik dazu zu finden. Das Ganze geht zugebenermaßen etwas .langweilig los und endet auf dem Höhepunkt am Ende dann ganz ganz plötzlich (dafür kann ich nichts). Weil grizz meine CD nicht verwenden konnte, kann es sein, dass zwischen den Tracks jeweils ein paar Sekunden Pause sind, die ich an sich rausgeschnitten hatte. Damit müssen wir halt heute leben.
Viel Spaß dann später mit der W-u-r-s-t-z-u-r-ü-c-k-g-e-h-l-a-s-s-e-r-i-n.

Danke grizz !

--