Ranking Propagandhi

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #62393  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    01 Potemkin City Limits
    02 Supporting Caste
    03 How To Clean Everything
    04 Today’s Empire, Tomorrow’s Ash
    05 Less Talk, More Rock

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7123189  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    …Plätze 4 und 5 vermutlich dann jeweils *, nicht wahr?

    .

    --

    #7123191  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Nicht wahr. Today’s Empires verdient mindestens vier und Less Talk habe ich auch wesentlich besser in Erinnerung als einen Stern. Ist bei mir aber alles zu vage, um irgendwas zu ranken. Ausserdem kenne ich nicht alle.

    --

    #7123193  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    edit. überlesen.

    --

    #7123195  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Wie fallen denn deine weiteren Bewertungen aus, tolomoloasdfber?

    --

    #7123197  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    Mit Sternchen:

    01 Potemkin City Limits ****
    02 Supporting Caste ****
    03 How To Clean Everything ****
    04 Today’s Empire, Tomorrow’s Ash ****
    05 Less Talk, More Rock ****
    .

    --

    #7123199  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich irgendwo hier etwas nicht verstanden habe…

    --

    #7123201  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    dagobertIch werde das Gefühl nicht los, dass ich irgendwo hier etwas nicht verstanden habe…

    Ist die Reihenfolge das Problem oder sind es die Sterne?

    --

    #7123203  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    Update:

    01 Less Talk, More Rock ****
    02 Supporting Caste ****
    03 Potemkin City Limits ****
    04 How To Clean Everything ****
    05 Today’s Empire, Tomorrow’s Ash ****

    --

    #7123205  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    @tolo: Klär mich bitte mal kurz auf. Du hast alle Alben mit 4 Sternen bedacht (nach meiner Lesart also gleichwertig) und trotzdem ist es dir wichtig nun die Reihenfolge zu verändern? Warum das?

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #7123207  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    Rob Fleming@tolo: Klär mich bitte mal kurz auf. Du hast alle Alben mit 4 Sternen bedacht (nach meiner Lesart also gleichwertig) und trotzdem ist es dir wichtig nun die Reihenfolge zu verändern? Warum das?

    Ich kann das erklären. :-) Nach dem Gewitter.

    --

    #7123209  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    tolomoquinkolomIch kann das erklären. :-) Nach dem Gewitter.

    Eilt nicht, safety first.:-)

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #7123211  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Rob Fleming@tolo: Klär mich bitte mal kurz auf. Du hast alle Alben mit 4 Sternen bedacht (nach meiner Lesart also gleichwertig) und trotzdem ist es dir wichtig nun die Reihenfolge zu verändern? Warum das?

    Das war es auch, was ich nicht verstanden habe: Einerseits der Spruch mit nur einem Stern und dann die ungewöhnliche Bewertung aller Alben mit ****.

    --

    #7123213  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    dagobertDas war es auch, was ich nicht verstanden habe: Einerseits der Spruch mit nur einem Stern und dann die ungewöhnliche Bewertung aller Alben mit ****.

    Ohne tolo vorgreifen zu wollen: Ich glaube der Satz mit ’nur einem Stern‘ war eine Reaktion auf ein Ranking in einem anderen Thread.

    ganz und gar o.t. Deine Signatur ist gut und richtig. Habe schon vor einiger Zeit gewechselt :-)

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #7123215  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Danke, Rob. Und schön zu hören.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.