Blink-182

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #58383  | PERMALINK

    rollingstones

    Registriert seit: 19.07.2006

    Beiträge: 281

    blink-182
    260px-Blink182.jpg

    5 sterne
    Take Off Your Pants and Jacket

    4 und 1/2 sterne
    Enema of the State

    4 sterne
    blink-182
    Dude Ranch

    3 sterne
    Cheshire Cat
    Buddha

    --

    I swear I'd treat you like a queen ...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6884823  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Alles, was ich je von der Band gehört habe, klingt so zwischen * und *1/2.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #6884825  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Sebastian Frank*1/2

    Nenn‘ mal ein paar Anspieltipps.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #6884827  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Seit wann interessierst Du Dich für Musik aus diesem Bereich?

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #6884829  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Sebastian FrankAlles, was ich je von der Band gehört habe, klingt so zwischen * und *1/2.

    So schlimm ist es dann auch wieder nicht. I miss you“ ist sogar ein recht netter Pop-Song, finde ich. Wobei ich The Offspring ihnen irgendwie dann doch immer vorziehen würde.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6884831  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    Napoleon DynamiteNenn‘ mal ein paar Anspieltipps.

    Und überhaupt, wofür gibt es den 1/2 *?

    --

    #6884833  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Enema of the state ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6884835  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    IrrlichtWobei ich The Offspring ihnen irgendwie dann doch immer vorziehen würde.

    Wo siehst du denn Parallelen zwischen den beiden Bands?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6884837  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    JulesUnd überhaupt, wofür gibt es den 1/2 *?

    Stimmt, eigentlich haben die sich den nicht verdient.

    IrrlichtWobei ich The Offspring ihnen irgendwie dann doch immer vorziehen würde.

    Wenn damit nicht alles über diese Kapelle gesagt ist…

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #6884839  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    IrrlichtSo schlimm ist es dann auch wieder nicht. I miss you“ ist sogar ein recht netter Pop-Song, finde ich.

    Das war durchaus okay (***). Im Clip mussten sie einem aber auch gleich aufdringlich mitteilen, dass sie auch mal so richtig stilvoll sein können und nicht immer nur lustig wie Bolle. Diese ganze Ästhetik ist Smashing Pumpkins „light“, vergleich das mal mit Thirty Three.

    Wobei ich The Offspring ihnen irgendwie dann doch immer vorziehen würde.

    Gut, dass einem diese Nervensägen nicht mehr ständig begegnen.

    --

    #6884841  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    CleetusWo siehst du denn Parallelen zwischen den beiden Bands?

    Eigentlich keine, außer, dass sie beide Punk-Rock spielen und ich sie vor einigen Jahren sehr gerne gehört habe.

    Sebastian FrankWenn damit nicht alles über diese Kapelle gesagt ist…

    ;-)

    Herr RossiDas war durchaus okay (***). Im Clip mussten sie einem aber auch gleich aufdringlich mitteilen, dass sie auch mal so richtig stilvoll sein können und nicht immer nur lustig wie Bolle. Diese ganze Ästhetik ist Smashing Pumpkins „light“, vergleich das mal mit Thirty Three.

    Ich kann mich nicht erinnern, mich hier zum Fan oder auch nur Fürsprecher erklärt zu haben. Aber Sebastian’s „Wertung“ erschien mir dann doch etwas zu herb. Für Wertungen dieser Art muss/müsste man mich eindeutig mehr nerven.

    edit: Die SP finde ich musikalisch natürlich um einiges besser, gestehe aber, dass mich die Stimme bis heute abgeschreckt hat. Vor meinem geistigen Auge tanzt immer Kermit…

    Herr RossiGut, dass einem diese Nervensägen nicht mehr ständig begegnen.

    The Offspring ? Auch hier bin ich kein großer Liebhaber (kenne allerdings 2 Alben sehr gut), dennoch würde ich behaupten, dass sie durchaus ein paar klasse Songs produziert haben. Allen voran „Denial, revisited“ und “Pay the man“.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6884843  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    IrrlichtIch kann mich nicht erinnern, mich hier zum Fan oder auch nur Fürsprecher erklärt zu haben.

    Hab ich auch nicht gesagt, es war nur eine Anmerkung zu diesem Clip.
    PS: Kermit ist als Sänger underrated.

    Allen voran „Denial, revisited“ und “Pay the man“.

    Über ihre allgegenwärtigen Hits bin ich nie hinausgekommen. Die beiden Titel wären jetzt auch nicht unbedingt ein Grund, das zu ändern. (Ein 10 Minuten-Epos von The Offspring, was es nicht alles gibt …)

    --

    #6884845  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Herr RossiHab ich auch nicht gesagt, es war nur eine Anmerkung zu diesem Clip.

    Stimmt (klang aber ein bisschen danach).

    Herr RossiPS: Kermit ist als Sänger underrated.

    :-)

    Herr RossiÜber ihre allgegenwärtigen Hits bin ich nie hinausgekommen. Die beiden Titel wären jetzt auch nicht unbedingt ein Grund, das zu ändern. (Ein 10 Minuten-Epos von The Offspring, was es nicht alles gibt …)

    Aber sie sind immerhin schon mal besser als ihrer „allgegenwärtigen Hits“, nicht ? (welche wären das denn eigentlich, „Pretty fly“, „Self esteem“ und das mit dem animierten Hundevideo ?)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6884847  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    IrrlichtAber sie sind immerhin schon mal besser als ihrer „allgegenwärtigen Hits“, nicht ? (welche wären das denn eigentlich, „Pretty fly“, „Self esteem“ und das mit dem animierten Hundevideo ?)

    Wenn besser heißt, dass einen Dexter Holland darin nicht so penetrant anbrüllt und man sich sofort nach dem Hören nicht mehr daran erinnert, wogegen die Gassenhauer „Self Esteem“, „Pretty Fly“ und „Why Don’t You Get A Job“ sich im Langzeitgedächtnis einnisteten, dann ja. (Es liefen noch mehr Offspring-Clips rauf und runter, an die erinnere ich mich halt nicht mehr im einzelnen. Bei Blink 182 blieb auch nur an „All The Small Things“ in Erinnerung. Kein ganz schrecklicher Song, aber mehr als **1/2 ist da nicht drin.)

    --

    #6884849  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Wobei ich The Offspring ihnen irgendwie dann doch immer vorziehen würde

    Sebastian Frank

    Wenn damit nicht alles über diese Kapelle gesagt ist…

    hihi hihi :twisted:

    Aber doch die Band hat einen recht schönen Song. Ich glaube so zimlich zum Abschluss ihrer Karriere. Wurde bei uns sehr viel gespielt die Single und ich fands mehr als ertreglich. Leicht Balladesk´es Stück

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.