Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Blink-182 › Re: Blink-182
CleetusWo siehst du denn Parallelen zwischen den beiden Bands?
Eigentlich keine, außer, dass sie beide Punk-Rock spielen und ich sie vor einigen Jahren sehr gerne gehört habe.
Sebastian FrankWenn damit nicht alles über diese Kapelle gesagt ist…
Herr RossiDas war durchaus okay (***). Im Clip mussten sie einem aber auch gleich aufdringlich mitteilen, dass sie auch mal so richtig stilvoll sein können und nicht immer nur lustig wie Bolle. Diese ganze Ästhetik ist Smashing Pumpkins „light“, vergleich das mal mit Thirty Three.
Ich kann mich nicht erinnern, mich hier zum Fan oder auch nur Fürsprecher erklärt zu haben. Aber Sebastian’s „Wertung“ erschien mir dann doch etwas zu herb. Für Wertungen dieser Art muss/müsste man mich eindeutig mehr nerven.
edit: Die SP finde ich musikalisch natürlich um einiges besser, gestehe aber, dass mich die Stimme bis heute abgeschreckt hat. Vor meinem geistigen Auge tanzt immer Kermit…
Herr RossiGut, dass einem diese Nervensägen nicht mehr ständig begegnen.
The Offspring ? Auch hier bin ich kein großer Liebhaber (kenne allerdings 2 Alben sehr gut), dennoch würde ich behaupten, dass sie durchaus ein paar klasse Songs produziert haben. Allen voran „Denial, revisited“ und “Pay the man“.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon