Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Massive Attack – Mezzanine
-
AutorBeiträge
-

1. Angel **** 1/2
2. Risingson ****
3. Teardrop *****
4. Inertia creeps **** 1/2
5. Exchange *** 1/2
6. Dissolved girl **** 1/2
7. Man next door *** 1/2
8. Black milk **** 1/2
9. Mezzanine *****
10. Group four **** 1/2
11. (Exchange) *** 1/2
**** 1/2--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDas kennen doch nun nachweislich wirklich einige, darf ich also bitten ?!:-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNö. Ich ziere mich. Pöh!
--
smash! cut! freeze!Irrlicht
3. Teardrop *****
dto.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuicedto.
Aber erstmal die Anathema hören
Ganz toller Ava, nebenbei !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtAber erstmal die Anathema hören
Ganz toller Ava, nebenbei !
Die habe ich heute schon 2x gehört, Tochter gefällt sie auch.
Danke fürs Kompliment !:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDie habe ich heute schon 2x gehört, Tochter gefällt sie auch.
Danke fürs Kompliment !:wave:
Erfreut zu hören :party:
Hat außer „Leave no trace“ für mich eigentlich nur klasse Songs, allen voran der Titelsong und natürlich der superbe Opener mit seinem hervorragenden Refrain.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht

:feier:
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTMozza:feier:
Was soll mir das feierende Männlein nun sagen ? Gutes Album, Schadenfreunde oder überschwengliche Erregung über den eigenen Avatar ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtWas soll mir das feierende Männlein nun sagen ? Gutes Album, Schadenfreunde oder überschwengliche Erregung über den eigenen Avatar ?
Schadenfreude worüber? Der Smiley aus dem begrenzten Arsenal an Smilies war eine Reaktion auf deinen gelangweilt wirkenden Smiley.
Das Album ist gut. * * * *
Für Song-Tüv muss ich aber noch mal genauer „nachhören“.
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTMozzaSchadenfreude worüber?
Über meine Verzweiflung.
MozzaDer Smiley aus dem begrenzten Arsenal an Smilies war eine Reaktion auf deinen gelangweilt wirkenden Smiley.
Also gut.
Mozza Das Album ist gut. * * * *
Auch gut.
Mozza Für Song-Tüv muss ich aber noch mal genauer „nachhören“.
Ich „warte“.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHab Systematic Drummer schon versprochen, mir mal wieder „sticky fingers“ anzuhören. Danach höre ich mir „mezzanine“ an.
--
Diazapam, that's Valium, Temazepam, Lithium, HRT, ECTMozzaHab Systematic Drummer schon versprochen, mir mal wieder „sticky fingers“ anzuhören. Danach höre ich mir „mezzanine“ an.
Wie sieht’s aus, Mozza ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon1. Angel ****
2. Risingson ***3/4
3. Teardrop *****
4. Inertia creeps ****
5. Exchange ***3/4
6. Dissolved girl ****1/2
7. Man next door ***1/2
8. Black milk ***
9. Mezzanine *****
10. Group four ****
11. (exchange) ****bin neu und wollt mich mal als TÜV- Tester versuchen^^. Insg. ein tolles album mit einem durchschnitt ***3/4. Die nich so guten Lieder ziehen meine Wertung nicht in den Keller und Highlights wie Teardrop und Mezzanine versüßen das muikalische Erlebnis.
@ Irrlicht na wie mach ich mich xP--
Es glizert, es is nutzlos.... Ich wills haben! -
Schlagwörter: Massive Attack
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.