Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Massive Attack – Mezzanine
-
AutorBeiträge
-
1. Angel **** 1/2
2. Risingson ****
3. Teardrop *****
4. Inertia creeps **** 1/2
5. Exchange *** 1/2
6. Dissolved girl **** 1/2
7. Man next door *** 1/2
8. Black milk **** 1/2
9. Mezzanine *****
10. Group four **** 1/2
11. (Exchange) *** 1/2
**** 1/2--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungDas kennen doch nun nachweislich wirklich einige, darf ich also bitten ?!:-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNö. Ich ziere mich. Pöh!
--
smash! cut! freeze!Irrlicht
3. Teardrop *****
dto.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuicedto.
Aber erstmal die Anathema hören
Ganz toller Ava, nebenbei !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtAber erstmal die Anathema hören
Ganz toller Ava, nebenbei !
Die habe ich heute schon 2x gehört, Tochter gefällt sie auch.
Danke fürs Kompliment !:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDie habe ich heute schon 2x gehört, Tochter gefällt sie auch.
Danke fürs Kompliment !:wave:
Erfreut zu hören :party:
Hat außer „Leave no trace“ für mich eigentlich nur klasse Songs, allen voran der Titelsong und natürlich der superbe Opener mit seinem hervorragenden Refrain.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht
:feier:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza:feier:
Was soll mir das feierende Männlein nun sagen ? Gutes Album, Schadenfreunde oder überschwengliche Erregung über den eigenen Avatar ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtWas soll mir das feierende Männlein nun sagen ? Gutes Album, Schadenfreunde oder überschwengliche Erregung über den eigenen Avatar ?
Schadenfreude worüber? Der Smiley aus dem begrenzten Arsenal an Smilies war eine Reaktion auf deinen gelangweilt wirkenden Smiley.
Das Album ist gut. * * * *
Für Song-Tüv muss ich aber noch mal genauer „nachhören“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaSchadenfreude worüber?
Über meine Verzweiflung.
MozzaDer Smiley aus dem begrenzten Arsenal an Smilies war eine Reaktion auf deinen gelangweilt wirkenden Smiley.
Also gut.
Mozza Das Album ist gut. * * * *
Auch gut.
Mozza Für Song-Tüv muss ich aber noch mal genauer „nachhören“.
Ich „warte“.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHab Systematic Drummer schon versprochen, mir mal wieder „sticky fingers“ anzuhören. Danach höre ich mir „mezzanine“ an.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaHab Systematic Drummer schon versprochen, mir mal wieder „sticky fingers“ anzuhören. Danach höre ich mir „mezzanine“ an.
Wie sieht’s aus, Mozza ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon1. Angel ****
2. Risingson ***3/4
3. Teardrop *****
4. Inertia creeps ****
5. Exchange ***3/4
6. Dissolved girl ****1/2
7. Man next door ***1/2
8. Black milk ***
9. Mezzanine *****
10. Group four ****
11. (exchange) ****bin neu und wollt mich mal als TÜV- Tester versuchen^^. Insg. ein tolles album mit einem durchschnitt ***3/4. Die nich so guten Lieder ziehen meine Wertung nicht in den Keller und Highlights wie Teardrop und Mezzanine versüßen das muikalische Erlebnis.
@ Irrlicht na wie mach ich mich xP--
Es glizert, es is nutzlos.... Ich wills haben! -
Schlagwörter: Massive Attack
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.