Midnight Oil – Earth And Sun And Moon

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #53743  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    user13671163939183se4.jpg

    01. Feeding Frenzy ****
    02. My Country ****½
    03. Renaissance Man ****
    04. Earth And Sun And Moon ***
    05. Truganini ****½
    06. Bushfire ****
    07. Drums Of Heaven ****
    08. Outbreak Of Love ***
    09. In The Valley ***½
    10. Tell Me The Truth ****½
    11. Now Or Never Land ***½


    Gesamt ****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6599881  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    01. Feeding Frenzy ***1/2
    02. My Country ****
    03. Renaissance Man ***1/2
    04. Earth And Sun And Moon ***
    05. Truganini ****1/2
    06. Bushfire ***1/2
    07. Drums Of Heaven ****
    08. Outbreak Of Love ***
    09. In The Valley ****
    10. Tell Me The Truth ****
    11. Now Or Never Land ***1/2

    Gesamt: ***1/2

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #6599883  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Grosses Album, ich musste es neulich 3x hintereinander hören.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #6599885  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    @ HD:

    :bier: Leider ihre letzte Gute.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6599887  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Hotblack DesiatoGrosses Album, ich musste es neulich 3x hintereinander hören.

    Oha! Welch Zustimmung!;-)

    Sokrates:bier: Leider ihre letzte Gute.

    Ein richtig gutes Album noch einmal: ****.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6599889  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    01. Feeding Frenzy ***
    02. My Country ****
    03. Renaissance Man ***1/2
    04. Earth And Sun And Moon ****
    05. Truganini ****1/2
    06. Bushfire ****
    07. Drums Of Heaven ****1/2
    08. Outbreak Of Love ****
    09. In The Valley ****1/2
    10. Tell Me The Truth **1/2
    11. Now Or Never Land ****

    macht ****

    Auch für mich ihr letzter großer Wurf, was aber nicht heißen soll das danach gar nichts mehr kam. „Breathe“ mag ich durchaus noch, und „Redneck Wonderland“ entledige ich gern einiger Songs.

    --

    #6599891  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ihr letzte Album „Capricornia“ ist grossartig, aber leider ziemlich untergangen.

    --

    #6599893  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    thokeiIhr letzte Album „Capricornia“ ist grossartig, aber leider ziemlich untergangen.

    Ich habe sie; die ist okay, hat aber nicht mehr die mitreißenden Songs wie auf früheren Großtaten (Diesel & Dust, Blue Sky Mining, 10,9,8, . . .)

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6599895  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Das Traurige an Midnight Oil war, daß man irgendwann erkennen mußte, daß sogar INXS besser waren. Und das will natürlich was heißen!

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #6599897  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    Prodigal SonDas Traurige an Midnight Oil war, daß man irgendwann erkennen mußte, daß sogar INXS besser waren. Und das will natürlich was heißen!

    Wer ist in diesem Fall „man“? Ich habe diese Erkentnis bis heute nicht gewonnen. Das will natürlich auch irgendetwas heißen!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6599899  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Prodigal SonDas Traurige an Midnight Oil war, daß man irgendwann erkennen mußte, daß sogar INXS besser waren. Und das will natürlich was heißen!

    Was für ein idiotisches Statement. Diese Bands überhaupt miteinander zu vergleichen – völlig absurd.
    Abgesehen davon glaube ich Dir auch nicht, daß Du von beiden überhaupt den kompletten Back-Katalog kennst; dafür ist Dir doch Deine Zeit viel zu kostbar. Also laß Dein dummes Gelaber.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6599901  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    grandandt Also laß Dein dummes Gelaber.

    An Deiner Freundlichkeit könntest Du tatsächlich noch etwas feilen.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #6599903  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Äh, sorry: bitte!

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6599905  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    @ PS:

    Beide waren guten Bands, auch wenn Dir nicht (mehr) zusagen.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6599907  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Prodigal SonDas Traurige an Midnight Oil war, daß man irgendwann erkennen mußte, daß sogar INXS besser waren. Und das will natürlich was heißen!

    Ich weiß was du meinst, aber für dieses Album gilt dies sicher nicht. Kennst du es?
    Tolle Produktion, tolle Songs, tolle Gitarren; Peter Garrett macht alles richtig und läßt die Refrains von der Band singen ;-)

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.