Manowar – Kings Of Metal

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #48009  | PERMALINK

    donnie

    Registriert seit: 22.10.2005

    Beiträge: 498

    01: Wheels Of Fire ****3/4
    02: Kings Of Metal ****3/4
    03: Heart Of Steel *****
    04: Sting Of The Bumblebee ****1/4
    05 The Crown And The Ring (Lament Of The Kings) *****
    06: Kingdom Come ****1/2
    07: Pleasure Slave ****1/2
    08: Hail And Kill *****
    09: The Warriors Prayer ***
    10: Blood Of The Kings *****

    Schnitt = 4,58

    Ein Meisterwerk! Die Band auf dem absoluten Höhepunkt ihres Schaffens. Von hier an ging’s dann leider bergab……..

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6337845  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    Donnie, du hast leider ins falsche Unterforum gepostet…;-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6337847  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Hot er widder net uffgebasst, de Donnie!;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6337849  | PERMALINK

    donnie

    Registriert seit: 22.10.2005

    Beiträge: 498

    IrrlichtDonnie, du hast leider ins falsche Unterforum gepostet…;-)

    Habs gerade bemerkt :lol:
    Wenn denn dann mal ein Moderator so nett wäre……

    --

    #6337851  | PERMALINK

    donnie

    Registriert seit: 22.10.2005

    Beiträge: 498

    Danke, Doc!

    --

    #6337853  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Donnie07: Pleasure Slave ****1/2
    ..

    Guter Witz.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #6337855  | PERMALINK

    donnie

    Registriert seit: 22.10.2005

    Beiträge: 498

    BroscheGuter Witz.

    Darauf wurde ich schon öfter angesprochen. Gibt ja sogar einige Die Hard-Manowar-Fans, die den Song nicht sonderlich mögen.
    Den Text darf man natürlich keinesfalls ernst nehmen und ich denke mal, dass er auch von der Band nicht ernst gemeint war. (Zumindest dachte ich das damals; nach dem ganzen „I would die for Metal“-Gequatsche von Joey in letzter Zeit bin ich da jetzt vielleicht doch nicht mehr ganz so sicher :lol:;-)). Und musikalisch mag ich den Song eben irgendwie sehr gerne…….

    --

    #6337857  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,291

    01: Wheels Of Fire ****1/4
    02: Kings Of Metal *****
    03: Heart Of Steel ****
    04: Sting Of The Bumblebee ****3/4
    05 The Crown And The Ring (Lament Of The Kings) ****
    06: Kingdom Come ****
    07: Pleasure Slave ***
    08: Hail And Kill *****+
    09: The Warriors Prayer ***** (kann ich immer noch auswendig, nach all diesen Jahren!)
    10: Blood Of The Kings ****

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6337859  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    01: Wheels Of Fire ****
    02: Kings Of Metal *****
    03: Heart Of Steel *****
    04: Sting Of The Bumblebee ***
    05 The Crown And The Ring (Lament Of The Kings) ****
    06: Kingdom Come *****
    07: Pleasure Slave **
    08: Hail And Kill ****
    09: The Warriors Prayer ***
    10: Blood Of The Kings *****

    Größtenteils richtig starke Songs, das unsägliche „Pleasure Slave“ taugt aber noch nicht mal als Witz. Da gab es diverse LA-Pudel-Bands, die solche Plattheiten „gewitzter“ verpackt haben. Auch musikalisch ist der Song eher öde. Zur allgemeinen Überraschung ist DeMaios damals fast schon obligatorisches Bass-Solo hier zumindest mal interessant zu hören.
    Das allseits bekannte „Warriors Prayer“ ist eine charmante Idee, ist mit der Zeit aber zum Skip- bzw. Nadel-anheb-Kandidaten mutiert.
    Zusammen Mit „Sign…“ ist „Kings Of Metal“ mit Abstand Manowars bestes Album. Wie Donnie bereits bemerkte, ging es danach steil nach unten. Bis heute.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6337861  | PERMALINK

    systematic-drummer

    Registriert seit: 07.12.2007

    Beiträge: 4,673

    1. Wheels Of Fire * * * *
    2. Kings Of Metal * * *
    3. Heart Of Steel * * * 1/2
    4. Sting Of The Bumblebee * * * *
    5. The Crown And The Ring (Lament Of The Kings) * * *
    6. Kingdom Come * * 1/2
    7. Pleasure Slave * *
    8. Hail And Kill * * *
    9. The Warriors Prayer –
    10. Blood Of The Kings * * * 1/2

    Gesamt: * * *

    --

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.