Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › We want you to GO APE!
-
AutorBeiträge
-
22 Jahre Immerhin! Das wird gefeiert, und zwar mit einer neuen, wie immer einzigartigen Motto-Party: PLANET DER AFFEN! Die pelzigen Gesellen übernehmen gnadenlos die Herrschaft, es spielt eine sehr spezielle Affen-Live-Band in Form der TORPEDO MONKEYS (Surf-RNR-Ape-A-Billy!), und einige Immerhin DJs wie Whole Lotta Ape und Monkey X beschmeißen euch noch mit affengeiler Musik von den Bäumen runter. Mottogerechte Verkleidungen sind ausdrücklich herzlich willkommen! Wir wollen uns ja nicht allein zum Affen machen..ach ja, und natürlich ist der ganze Zirkus kompletto umsonst. So wie sich das gehört. Getränkespecials sind affenartiges Banane-Hefe und Kiba-Drinks. Kommt alle, das gibt eine Riesensause! Darf ich noch kurz die Band vorstellen:
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungDas Plakat ist spitzenmäßig! Gratuliert wird noch nicht, Du wirst uns ja sicher in Wort und Bild Bericht erstatten.
--
Das Plakat hat schon fast was von Clockwork Orange, geil!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Achso, vergessen:
http://www.myspace.com/thetorpedomonkeysDeine Plakate sind wie immer astrein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Whole Lotta PeteAlso, nicht ich werde 22, sondern der Laden. Nur mal so zur Info.
Gut, dass Du es erwähnst.;-)
--
It’s wintertime…
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Nach einer langen Arbeitswoche und einem besonders langen Arbeitstag heute sitze ich jetzt ziemlich geschafft in meiner Umzugs-Chaosbude und muss ich gleich in einen Affen verwandeln. Außerdem muss ich noch meine DJ-Koffer packen, aber das was da rein soll ist noch auf etliche Kartons verteilt. Dann auch noch der Fußweg im Kostüm – immer eine Offenbarung bei den Motto-Abenden…
Eins steht aber fest – das wird ein hervorragender Affenzirkus heute, da bleibt kein Fell trocken. Ich freu mich schon auf die Band!
und Pete, wie war es eigentlich nun? Affengeile Sause? Haben die Gorillaz anschließend auch noch gespielt? Und Fotos gibt es doch bestimmt auch, oder?
--
You can't fool the flat man!Banana Joeund Pete, wie war es eigentlich nun? Affengeile Sause? Haben die Gorillaz anschließend auch noch gespielt? Und Fotos gibt es doch bestimmt auch, oder?
Es war ganz hervorragend! Ich hab es sogar geschafft, aus meinem Umzugschaos viele affenrelevante Songs heraus zu klauben. Beispiel „Twistin´ Gorilla“ von Los Straitjackets oder mehrere Monkey-/Ape-Songs vom „Jungle Exotica“ Sampler. Und natürlich „Forbidden Zone“ von den Misfits!
Vorher war aber erstens Einlauf der mottogerecht kostümierten Gäste und Immerhin-Leute (sehr geile Fotos vor unseren „Forbidden Zone“-Menschenkreuzen im Garten!). Jeder Einlaufende wurde mit lautem Affengekreische, Gewehrsalven aus Funken-MGs und wildem Armgeruder begrüßt.
Die Band selbst waren ganz junge Kerle, sehr nett und begeistert von dem Abend. Verständlich! Hatten sehr gut gemachte, eigens gegossene Affenmasken und dazu glitzernde Jackets. Ihre Musik war viel 60s Garage und Novelty, einfaches, aber wildes Zeug. Zur Eröffnung gab es gleich „Jack the Ripper“ von Screaming Lord Sutch! Außerdem haben sie ständig echte Bananen rumgeschmissen, so dass alle Affen auf der Tanzfläche sich öfter mal auf den Hintern legten. Auch zum Essen gab es Banana, Banana, Banana. Um ein weiteres Beispiel zu nennen: Die Band spielte dann später „Bikini Girls With Machine Guns“ (The Cramps), wobei meine Plastik-MG auf die Bühne gereicht wurde und Teil der Show wurde.
Kurz gesagt: Wild, roh, affig.
Danach gab es noch Musike von mir aus der Dose. Ich hab eigentlich viel gemischt, aber eben doch 50s und viel 60s, streckenweise Misfits, Ramones, Horrorpunk. Bis in die Früh um 4 oder 5 wurde wieder getanzt, die Band war ausgelassen dabei.
Leider hab ich noch kein Fotomaterial. Muss mich da immer auf diverse Fotografen verlassen. Wenn ich was hab, zeig ich die besten Bilder hier.
Ach ja, noch was…obwohl nicht billig, hab ich einen Stapel farbiger Plakate von obigem Motiv machen lassen. Die Party war noch nicht mal angelaufen, nein, schon am vorigen Abend waren 80 % der Plakate geklaut! Auch die mitten in unserem Laden. Nur das hinter der Theke blieb hängen. Ist ja immer ein Kompliment, aber die Werbewirkung sollte eigentlich schon erhalten bleiben. Uh Uh Uh!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.