Re: We want you to GO APE!

#6316875  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Banana Joeund Pete, wie war es eigentlich nun? Affengeile Sause? Haben die Gorillaz anschließend auch noch gespielt? Und Fotos gibt es doch bestimmt auch, oder?

Es war ganz hervorragend! Ich hab es sogar geschafft, aus meinem Umzugschaos viele affenrelevante Songs heraus zu klauben. Beispiel „Twistin´ Gorilla“ von Los Straitjackets oder mehrere Monkey-/Ape-Songs vom „Jungle Exotica“ Sampler. Und natürlich „Forbidden Zone“ von den Misfits!

Vorher war aber erstens Einlauf der mottogerecht kostümierten Gäste und Immerhin-Leute (sehr geile Fotos vor unseren „Forbidden Zone“-Menschenkreuzen im Garten!). Jeder Einlaufende wurde mit lautem Affengekreische, Gewehrsalven aus Funken-MGs und wildem Armgeruder begrüßt.

Die Band selbst waren ganz junge Kerle, sehr nett und begeistert von dem Abend. Verständlich! Hatten sehr gut gemachte, eigens gegossene Affenmasken und dazu glitzernde Jackets. Ihre Musik war viel 60s Garage und Novelty, einfaches, aber wildes Zeug. Zur Eröffnung gab es gleich „Jack the Ripper“ von Screaming Lord Sutch! Außerdem haben sie ständig echte Bananen rumgeschmissen, so dass alle Affen auf der Tanzfläche sich öfter mal auf den Hintern legten. Auch zum Essen gab es Banana, Banana, Banana. Um ein weiteres Beispiel zu nennen: Die Band spielte dann später „Bikini Girls With Machine Guns“ (The Cramps), wobei meine Plastik-MG auf die Bühne gereicht wurde und Teil der Show wurde.

Kurz gesagt: Wild, roh, affig.

Danach gab es noch Musike von mir aus der Dose. Ich hab eigentlich viel gemischt, aber eben doch 50s und viel 60s, streckenweise Misfits, Ramones, Horrorpunk. Bis in die Früh um 4 oder 5 wurde wieder getanzt, die Band war ausgelassen dabei.

Leider hab ich noch kein Fotomaterial. Muss mich da immer auf diverse Fotografen verlassen. Wenn ich was hab, zeig ich die besten Bilder hier.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]