Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Police-Konzert in Mannheim abgesagt!
-
AutorBeiträge
-
achtung !!!!!
ich mache diese sondermeldung für alle die, die morgen ( 10.10.07) auf das police konzert In mannheim wollten !!!!
ich bekam eben von der tickethotline den anruf das der gig wegen krankheit in der band auf unbestimmte zeit verschoben wurde !!!
da es sein kann das nicht jeder diesen anruf bekommt dachte ich es sei nur recht und billig das zu posten !!!
--
a winner never quits, but a quitter never winsHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHier die Mail:
09.10.2007
Police-Konzert in Mannheim abgesagtSting muss Zwangspause einlegenNeuansetzung wird erwogenDas mit Spannung
erwartete Police-Konzert in der Mannheimer SAP ARENA am 10. Oktober 2007 fällt
aus. Wie die Tourneeleitung mitteilte, muss Leadsänger Sting wegen einer akuten
Laryngitis eine Zwangspause einlegen. Hiervon ist auch das vorangehende Konzert
in Antwerpen betroffen.Im Moment wird geprüft, ob und wann das Mannheimer Konzert nachgeholt werden
kann. Die Karteninhaber des restlos ausverkauften Events werden gebeten, ihre
Tickets vorläufig bis zur Bekanntgabe eines möglichen Nachholtermins zu
behalten. An einer Entscheidung hierüber wird mit Nachdruck gearbeitet.Wenn Sie den Newsletter abbestellen oder Ihr Abonnement ändern wollen, klicken
Sie bitte hier:--
Antwerpen heute Abend findet auch nicht statt!
Gestern Abend in Antwerpen haben Police auch Roxanne aus dem Programm gestrichen….wahrscheinlich schon wegen den gesundheitlichen Problemen von Sting.
--
Danke für den Hinweis. Ich hatte mich eben dabei ertappt, dass ich evtl. morgen nach der Arbeit doch noch hinfahren würde um nach (Rest)Karten zu schauen. Ausgerechnet der physische Überflieger Sting wird krank. Ironie des Schicksals.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Schade. Hoffentlich wird das noch nachgeholt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJetzt hab‘ ich die Karten seit mehr als 7 Monaten zu Hause rumliegen, die Vorfreude steigt ins Unermessliche und 2 Tage vorm Konzert gibt’s ’ne Absage!
Dann kann man nur hoffen, dass es nix Schwerwiegendes ist und die ausgefallenen Konzerte bald nachgeholt werden.--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierDann kann man nur hoffen, dass es nix Schwerwiegendes ist und die ausgefallenen Konzerte bald nachgeholt werden.
Nee „nur“ eine Kehlkopfentzündung hat Sting umgehauen.
--
TomTomNee „nur“ eine Kehlkopfentzündung hat Sting umgehauen.
…die er seit Jahren auf fast jeder Tour einmal bekommt. Besonders gerne dann, wenn es Herbst/Winter wird. Kann man fast die Uhr nach stellen.
--
mich törnt das mal völlig ab !
ich hab die karten auch seit dem 1 tag des vorverkaufs hier und nun das!!!!!
20 jahre träumt man von ner reunion die damals echt noch undenkbar war. nun kommen sie und 1 tag vor dem gig ne telefonabsage.
ok. höhere gewalt aber ich bin ziemlich geplättet !!!hoffe nur das es nachgeholt wird, denn die kartentante am telefon sprach auch von einer eventuellen vollstornierun !!!!
HOFFEN WIR ES NICHT.
--
a winner never quits, but a quitter never winsHab Karten für Düsseldorf und frage mich ob mir eine Absage nicht schon fast lieber ist, als ein Konzert mit einer evtl. gerade von einer Kehlkopfentzündung erholten Sting-Stimme ( Roxanne wird dann die Belastungsprobe ).
Obwohl : Ben Folds hat Anfang des Jahres in Hamburg mit einer schweren Grippe auch ein geniales Konzert hingelegt. Schaun mer mal, rechne eher mit einer Absage …--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we diethepolicemich törnt das mal völlig ab !
ich hab die karten auch seit dem 1 tag des vorverkaufs hier und nun das!!!!!
20 jahre träumt man von ner reunion die damals echt noch undenkbar war. nun kommen sie und 1 tag vor dem gig ne telefonabsage.
ok. höhere gewalt aber ich bin ziemlich geplättet !!!hoffe nur das es nachgeholt wird, denn die kartentante am telefon sprach auch von einer eventuellen vollstornierun !!!!
HOFFEN WIR ES NICHT.
Das wäre der super Gau! Dummerweise generationsbedingt bin ich Police Fan seit 1986, also im Grunde direkt nach der „Auflösung“ der Band. Nicht im Traum hätte ich an eine Reunion gedacht. Und dann kommen sie doch! 21 Jahre später! Ich setze auf die beste Arena in Mannheim, hole mir sofort die Karte bei eventim, Vorfreude wie ein Kind und dann kriegt´s der Kerl am Hals! Ich könnte kotzen! Ich hoffe sehr, sehr, sehr auf einen Nachholtermin in Mannheim. Dumm nur, dass man jetzt noch nicht weiß, ob er stattfinden wird! Wenn ich das jetzt schon wüsste, würde ich evtl. nach Düsseldorf (was ja auch noch nicht fest steht) ausweichen… Ich hasse Unklarheiten! Ich hoffe jedenfalls sehr, dass deine Kartentante das mit der Stornierungsnummer nicht ernst meint und das wir Police im Mannheim vielleicht noch Ende diesen Monat sehen können. Wer kriegt das wohl raus, wann das feststehen wird?????
--
hi zorc
na gleichgesinnter, wir beide können ja heut abend noch schnell vor die halle in mannheim und protestieren, vielleicht kommt sting ja dann aus dem krankenhaus gehetzt in weissem karankenhausgewandt und hält uns ein ständchen in ehren :angel:
spaß bei seite, ich hatte heut nacht schon echt nen miesen traum deswegen. bin übel geschockt von dem abbruch. seit 1979 kenne, mag und höre ich the police, lies sich auch nicht vermeiden da meine eltern im gastronomiegewerbe tätig waren. ende der 70er war es üblich ein 2tes nebenzimmer zu haben (für die junge generation) da waren spielautomaten und musikbox vorhanden. da lief unter anderem auch the police, was eben so wöchentlich neu rauskam.wie man erfährt ob und wann der gig nachgeholt wird?
das „wie“ wäre relativ einfach nur rate ich davon ab, eventim, konzertveranstalter, fanmanagement e.t.c. damit zu belagern, denn du und ich sind nicht die einzigen die daß wissen wollen.
„ob“ the police das konzert nachholen, da bin ich mir 100% sicher das einige diese oben genannten informationsquellen nutzen (die offiziellen unnötig nerven) um mehr know how zu erlangen.conclusion : „ob“ und „wann“ zu erfahren? ,…….das bedeutet nun geduldig sein, beten und warten bis die eventim leute uns den (wie am telefon zugesicherten) brief mit dem status zusenden. ferner bin ich mir sicher das es hier im forum geposted wird, da sind die leute schon recht fix hier.
glaub mir, ich :zitter: genauso wie du.--
a winner never quits, but a quitter never winsthepolicehi zorc
na gleichgesinnter, wir beide können ja heut abend noch schnell vor die halle in mannheim und protestieren, vielleicht kommt sting ja dann aus dem krankenhaus gehetzt in weissem karankenhausgewandt und hält uns ein ständchen in ehren :angel:
spaß bei seite, ich hatte heut nacht schon echt nen miesen traum deswegen. bin übel geschockt von dem abbruch. seit 1979 kenne, mag und höre ich the police, lies sich auch nicht vermeiden da meine eltern im gastronomiegewerbe tätig waren. ende der 70er war es üblich ein 2tes nebenzimmer zu haben (für die junge generation) da waren spielautomaten und musikbox vorhanden. da lief unter anderem auch the police, was eben so wöchentlich neu rauskam.wie man erfährt ob und wann der gig nachgeholt wird?
das „wie“ wäre relativ einfach nur rate ich davon ab, eventim, konzertveranstalter, fanmanagement e.t.c. damit zu belagern, denn du und ich sind nicht die einzigen die daß wissen wollen.
„ob“ the police das konzert nachholen, da bin ich mir 100% sicher das einige diese oben genannten informationsquellen nutzen (die offiziellen unnötig nerven) um mehr know how zu erlangen.conclusion : „ob“ und „wann“ zu erfahren? ,…….das bedeutet nun geduldig sein, beten und warten bis die eventim leute uns den (wie am telefon zugesicherten) brief mit dem status zusenden. ferner bin ich mir sicher das es hier im forum geposted wird, da sind die leute schon recht fix hier.
glaub mir, ich :zitter: genauso wie du.Hey Mr. Police,
gut zu wissen, dass auch andere als ich mit dem Gedanken gespielt haben trotzdem zu Halle zu fahren…. vielleicht kommt er ja doch und nur die ganz Durchgeknallten dürfen aufs Konzert:-) Wie auch immer, heute im Radio hörte ich, man solle seine Karte behalten bis ein Nachhol-Termin feststeht. Das klingt doch schon mal ganz gut oder? Ansonsten, die Flüge nach England sind ja auch nicht mehr die Teuersten…. Ich setzte auf Mannheim und ich hoffe Sting´s Kehlkopf, Tourneeveranstalter etc. auch!
Also, wie Sting schon mal gesungen hat: „Tomorrow we´ll see!“ !!--
ich habe heute im fernsehen zufällig ein gewinnspiel zu nem am wochenende stattfindenden police konzert mitverfolgt.
ich habe dort im sender angerufen um mich zu informieren, ob die sich da sicher sind (wegen sting). ja und sie waren voll im bilde und meinten sting wär die tage wieder am start !
das hätte vorteile, denn sodurch würde die tour nur minimal nachgeholt werden müssen und es wäre denkbar daß das management mannheim irgendwie dazwischen sämmeln kann.
….wollen wir es hoffen das es so abläuft. :bis_bald:--
a winner never quits, but a quitter never winsthepoliceich habe heute im fernsehen zufällig ein gewinnspiel zu nem am wochenende stattfindenden police konzert mitverfolgt.
ich habe dort im sender angerufen um mich zu informieren, ob die sich da sicher sind (wegen sting). ja und sie waren voll im bilde und meinten sting wär die tage wieder am start !
das hätte vorteile, denn sodurch würde die tour nur minimal nachgeholt werden müssen und es wäre denkbar daß das management mannheim irgendwie dazwischen sämmeln kann.
….wollen wir es hoffen das es so abläuft. :bis_bald:Ich versteh eins nicht : Wenn Ihr so heiss seid, was hindert euch daran am Samstag nach Düsseldorf zu fahren ? Ich würde mich nicht darauf verlassen, daß Mannheim nachgeholt wird. Kann mir z.B. nicht vorstellen daß Sie die 10 Tage Freizeit aufgeben zwischen London und den U.S.A.-Terminen . Danach steht Australien an und Asien, da schiebt man nicht mal eben Europa dazwischen.
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.