Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Police-Konzert in Mannheim abgesagt! › Re: Police-Konzert in Mannheim abgesagt!
hi zorc
na gleichgesinnter, wir beide können ja heut abend noch schnell vor die halle in mannheim und protestieren, vielleicht kommt sting ja dann aus dem krankenhaus gehetzt in weissem karankenhausgewandt und hält uns ein ständchen in ehren :angel:
spaß bei seite, ich hatte heut nacht schon echt nen miesen traum deswegen. bin übel geschockt von dem abbruch. seit 1979 kenne, mag und höre ich the police, lies sich auch nicht vermeiden da meine eltern im gastronomiegewerbe tätig waren. ende der 70er war es üblich ein 2tes nebenzimmer zu haben (für die junge generation) da waren spielautomaten und musikbox vorhanden. da lief unter anderem auch the police, was eben so wöchentlich neu rauskam.
wie man erfährt ob und wann der gig nachgeholt wird?
das „wie“ wäre relativ einfach nur rate ich davon ab, eventim, konzertveranstalter, fanmanagement e.t.c. damit zu belagern, denn du und ich sind nicht die einzigen die daß wissen wollen.
„ob“ the police das konzert nachholen, da bin ich mir 100% sicher das einige diese oben genannten informationsquellen nutzen (die offiziellen unnötig nerven) um mehr know how zu erlangen.
conclusion : „ob“ und „wann“ zu erfahren? ,…….das bedeutet nun geduldig sein, beten und warten bis die eventim leute uns den (wie am telefon zugesicherten) brief mit dem status zusenden. ferner bin ich mir sicher das es hier im forum geposted wird, da sind die leute schon recht fix hier.
glaub mir, ich :zitter: genauso wie du.
--
a winner never quits, but a quitter never wins