29.09.2007: "Gehen drei Freiburger die Oststraße entlang" mit drei bekannten DJs

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.09.2007: "Gehen drei Freiburger die Oststraße entlang" mit drei bekannten DJs

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 192)
  • Autor
    Beiträge
  • #47795  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Guten Abend!
    Stream läuft.
    Hier einschalten: StoneFM

    Die drei bekannten DJs passten nicht in die Betreffzeile, deshalb hier nochmal explizit genannt: Herr Rossi, Dominick Birdsey, Kritikers Liebling.

    Alles weitere in den Moderationen oder dem, was man dafür halten könnte.
    Arbeitstitel: Punk ist auch politisch.
    Weitere Vorschläge erwünscht, aber nicht Bedingung.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5896543  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,922

    Schönen guten Abend und liebe Grüße nach Osnabrück! :wave:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5896545  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    Hups, der Stream läuft ja schon!
    Dann bin ich mal auf die Luftschlangen gespannt!

    Gu’naaaaabnnnnn!

    --

    C'mon Granddad!
    #5896547  | PERMALINK

    claraschumann

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 3,860

    Guten Abend :wave:

    --

    #5896549  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Moin. Wenn Rossi fährt, kommen die eh nicht an.:lol:

    --

    #5896551  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Abend!

    --

    #5896553  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Moin. So’n Stündchen werd ich reinhören.

    --

    You can't fool the flat man!
    #5896555  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    Das hab ich jetzt nicht verstanden, was 3 Freiburger mit politischem Punk zu tun haben und wieso ihr dann Paul Weller spielt?! :lol:

    --

    C'mon Granddad!
    #5896557  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Macht nix. Aber OMD ist doch dufte.

    --

    #5896559  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Banana JoeMoin. So’n Stündchen werd ich reinhören.

    Und dann Alan Bangs.
    Bisken neidisch bin.
    Aber Carsten hat auch ne tolle Stimme!

    --

    #5896561  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    [schwerhörmodus]
    DAS IST OMD??? ACH NEE, SORRY! MIR HABEN DIE GITARRREN GERADE DAS GEHIRN RAUSGEPUSTET!

    *schwerhörmodus muss wohl noch ne Weile an bleiben*

    --

    C'mon Granddad!
    #5896563  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    ….moin…so mal nen Stündchen zuhören !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5896565  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    NesUnd dann Alan Bangs.
    Bisken neidisch bin.
    Aber Carsten hat auch ne tolle Stimme!

    Alan Bangs hab ich mal in Köln auf der Straße gesehen. War mir aber nicht sicher, ob er es ist. Vor lauter Überlegen muss ich wohl so grimmig geguckt haben, dass er vollkommen irritiert war und mir dann auch noch mal nachgeguckt hat, als er schon an mir vorbei war. Was ich natürlich weiß, weil ich mich auch noch mal umgedreht hab … *rotwerd* Ach ja, der gute alte Rockpalast. Schon lang nicht mehr geguckt.

    --

    C'mon Granddad!
    #5896567  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    enola…irgendwie Schrott…aber ganz netter

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5896569  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    Guten Abend.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 192)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.