15.09.2007: "Whatever It Is, We’re Against It! von Lucy Jordan & Rosemarys Baby

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.09.2007: "Whatever It Is, We’re Against It! von Lucy Jordan & Rosemarys Baby

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 357)
  • Autor
    Beiträge
  • #47367  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Guten Abend!
    Der Stream läuft.
    Vorprogramm: Moby
    Hier einschalten: StoneFM

    Herzlich willkommen an diesem warmen Spätsommerabend bei Glühwein und Heißmacherwürstchen. Wie immer oder wenigstens meistens in letzter Zeit erwartet die Hörer heute wieder eine weitere Sensation. Zum ersten Mal wird es eine Anmoderation von Lucy Jordan und Rosemary’s Baby geben. Wer immer schon mal wissen wollte, wie eine Metal Mama klingt, sollte unbedingt pünktlich dabei sein, wenn es um 20.30 Uhr plus x losgeht.
    Nach der Sendung wird es dann noch einen kleinen musikalischen Kehraus geben.

    Viel Vergnügen!

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5881601  | PERMALINK

    claraschumann

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 3,860

    Hallo :wave:

    --

    #5881603  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Die Metalmamma ist da :wave: ! Und mittlerweile nicht mehr schockgefrostet … War aber ein wunderschöner Abend gestern, auch wenn es ein wenig zu Hause dauerte, bis wir alle wieder warm gelaufen waren.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5881605  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    ClaraSchumannHallo :wave:

    :wave: Alles Liebe!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5881607  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,405

    guten abend ! :wave:

    und voller erwartung auf die anmoderation :zitter::angel:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #5881609  | PERMALINK

    claraschumann

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 3,860

    Lucy Jordan:wave: Alles Liebe!

    Dir ebenso! Freu mich auf die Sendung! :liebe_2:

    --

    #5881611  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Lucy JordanDie Metalmamma ist da :wave: ! Und mittlerweile nicht mehr schockgefrostet … War aber ein wunderschöner Abend gestern, auch wenn es ein wenig zu Hause dauerte, bis wir alle wieder warm gelaufen waren.

    Ich hoffe, die Gesundheit musste nicht allzu sehr leiden. Mein Lieblingsschwager ist heute gekommen und wir haben bis eben schon wieder draußen gesessen – und gefroren. Ich glaube, Rauchen gefährdet die Gesundheit an kalten Tagen mehr als sonst. Das schreibt aber keiner auf seine Packung. Vielleicht sollte da mal ein Prozess in Amiland angestrebt werden.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5881613  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,920

    Schönen guten Abend zusammen und Hallo nach Osnabrück! :wave:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5881615  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    @ copperhead
    Kannst Du mir Deine Signatur mal erklären? Nein, nicht die englische.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5881617  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    ’nabend alle zusammen

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #5881619  | PERMALINK

    vinyljockey

    Registriert seit: 26.02.2006

    Beiträge: 2,166

    Hallo, Ich grüße Euch. Guten Abend !:wave:

    --

    Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #5881621  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Whatever it is, we’re against it (Groucho Marx)

    Zum zweiten Mal spielen wir uns die Bälle zu, Gerald und ich. Und es geht nicht um „Sieger nach Punkten“, sondern „Wie funktioniert der Flow?“. Wir haben das alles mit sehr viel Spaß gemacht, allerdings – Vorsicht! – machmal ist es uns auch :bier:ernst! Ich fange an, aber irgendwann darf Gerald mal zwei Mal hintereinander, und dann passt das nicht mehr mit – Marion=die Ungeraden!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5881623  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    KritikersLieblingIch hoffe, die Gesundheit musste nicht allzu sehr leiden. Mein Lieblingsschwager ist heute gekommen und wir haben bis eben schon wieder draußen gesessen – und gefroren. Ich glaube, Rauchen gefährdet die Gesundheit an kalten Tagen mehr als sonst. Das schreibt aber keiner auf seine Packung. Vielleicht sollte da mal ein Prozess in Amiland angestrebt werden.

    Ja – der Hinweis fehlt. Allerdings: Da wir Raucher bald überall draußen herumstehen, sind wir mit Sicherheit binnen kürzester Zeit die Abgehärtesten udn Gesündesten!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5881625  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    :wave: an Werner, Franz und Gert!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5881627  | PERMALINK

    maxx-mo

    Registriert seit: 28.03.2006

    Beiträge: 492

    Hallöchen in die Runde!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 357)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.