Dälek

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #46371  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Abandoned Language ****1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5850993  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Negro Necro Nekros ***1/2
    From Filthy Tongue of Gods and Griots ***1/2
    Absence ****
    Abandoned Language ****1/2

    (Derbe Respect, Alder ****1/2)

    --

    #5850995  | PERMALINK

    hipecac

    Registriert seit: 18.09.2006

    Beiträge: 1,020

    Negro Necro Nekros ***1/2
    Absence ****
    Streets All Amped EP ***
    Abandoned Language ****1/2

    #5850997  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Live fand ich sie umwerfend.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #5850999  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    nail75sehr monoton, getragen nur von einer fast durchgehend in identischem Tonfall und Sprachrhythmus verharrenden Stimme

    Rap, anyone?

    --

    #5851001  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,695

    Mein Beitrag wurde in diesen Thread verschoben:

    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=27345

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5851003  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,820

    nail75Mein Beitrag wurde in diesen Thread verschoben:

    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=27345

    Sorry, ich hätte das vermerken sollen. Keksofen hatte mich um die Verschiebung gebeten. Ich hoffe, es war in deinem Sinn.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5851005  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,695

    MistadobalinaSorry, ich hätte das vermerken sollen. Keksofen hatte mich um die Verschiebung gebeten. Ich hoffe, es war in deinem Sinn.

    War es, danke Mista. Keksofen hat mir auch eine PN geschrieben.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5851007  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Puh, noch mal Glück gehabt.

    --

    #5851009  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,820

    keksofenPuh, noch mal Glück gehabt.

    Sowieso. :-)

    Allerdings wenn ich die Entwicklung des neu eröffneten Threads jetzt so sehe…

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5851011  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,695

    Diskreditieren fällt einigen Personen eben leichter als diskutieren. Ich hoffe mal, dass mit dem Beitrag von Cleetus die Wende geschafft wurde.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5851013  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    Witzig. Warum diskutieren? Ich sehe da keine Notwendigkeit, zumal du nicht die geringste Ahnung vom Genre zu haben scheinst. Mit jedem neuen Satz in deinem „Review“ hast du dich lächerlicher gemacht. Trotzallem sehr unterhaltsam, danke.

    --

    #5851015  | PERMALINK

    mueti

    Registriert seit: 09.11.2007

    Beiträge: 1,047

    Absence **1/2

    Sehr schade, als ich den ersten Track vom Album das erste Mal gehört habe war ich sicher, dass ich es lieben würde. Aber je öfter ich es eingelegt habe, desto langweiliger wurde es.

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.