Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Dälek
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Abandoned Language ****1/2
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
Negro Necro Nekros ***1/2
From Filthy Tongue of Gods and Griots ***1/2
Absence ****
Abandoned Language ****1/2(Derbe Respect, Alder ****1/2)
--
Negro Necro Nekros ***1/2
Absence ****
Streets All Amped EP ***
Abandoned Language ****1/2Live fand ich sie umwerfend.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]nail75sehr monoton, getragen nur von einer fast durchgehend in identischem Tonfall und Sprachrhythmus verharrenden Stimme
Rap, anyone?
--
Mein Beitrag wurde in diesen Thread verschoben:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=27345
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Mein Beitrag wurde in diesen Thread verschoben:
Sorry, ich hätte das vermerken sollen. Keksofen hatte mich um die Verschiebung gebeten. Ich hoffe, es war in deinem Sinn.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaSorry, ich hätte das vermerken sollen. Keksofen hatte mich um die Verschiebung gebeten. Ich hoffe, es war in deinem Sinn.
War es, danke Mista. Keksofen hat mir auch eine PN geschrieben.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Puh, noch mal Glück gehabt.
--
keksofenPuh, noch mal Glück gehabt.
Sowieso.
Allerdings wenn ich die Entwicklung des neu eröffneten Threads jetzt so sehe…
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Diskreditieren fällt einigen Personen eben leichter als diskutieren. Ich hoffe mal, dass mit dem Beitrag von Cleetus die Wende geschafft wurde.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Witzig. Warum diskutieren? Ich sehe da keine Notwendigkeit, zumal du nicht die geringste Ahnung vom Genre zu haben scheinst. Mit jedem neuen Satz in deinem „Review“ hast du dich lächerlicher gemacht. Trotzallem sehr unterhaltsam, danke.
--
Absence **1/2
Sehr schade, als ich den ersten Track vom Album das erste Mal gehört habe war ich sicher, dass ich es lieben würde. Aber je öfter ich es eingelegt habe, desto langweiliger wurde es.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.