Rise Against

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #46301  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,215

    Revolutions per minute ***
    Siren song of the counter culture **** 1/4
    Sufferer & the witness ****

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5839361  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Siren song of the counter culture * * * *
    Sufferer & the witness * * * *
    Appeal To Reason * * * *

    --

    #5839363  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Siren Song Of The Counter Culture ****
    Appeal To Reason ***1/4
    Endgame **3/4

    Die sind meiner Meinung nach extrem einfallslos.

    [Edit]…für mich hören sich alle drei ziemlich gleich an.

    --

    #5839365  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    Endgame ***1/2 – ****

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5839367  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    illinVillainSiren Song Of The Counter Culture ****

    Die sind meiner Meinung nach extrem einfallslos.

    Und das dann noch mit einem Vier-Sterne-Album. Das passt nicht zusammen.;-)
    Lauter Lückenfüller – und doch ’ne gute Scheibe.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5839369  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    dr.musicUnd das dann noch mit einem Vier-Sterne-Album. Das passt nicht zusammen.;-)
    Lauter Lückenfüller – und doch ’ne gute Scheibe.

    Das „extrem einfallslos “ bezieht sich nur darauf (stimmt, da hätte ich exakter sein müssen), dass sich alle 3 von mir gehörten Alben in meinen Ohren so ziemlich gleich anhören, der einzige Unterschied besteht darin, dass sie immer ruhiger werden.
    SSOTCC halte ich ganz unabhängig von meiner Aussage für ein sehr gutes Album, das vor allem durch seine treibende Schnelligkeit und seine schönen Melodien besticht. Bei den beiden anderen Werken fehlt mir dann die musikalische Weiterentwicklung, zumal sie zwar im ähnlichen (gleichen) Stil sind wie SSOTCC, aber einfach langweiliger und unaufgeregter.
    Damit, einfach nur das Tempo zu drosseln und immer mehr zu Balladen wie „Hero Of War“ von Appeal To Reason überzugehen, ist es meiner Meinung nach halt nicht getan.
    Ich kenne die anderen Alben nicht, also klär mich bitte auf, falls eines von denen dem was ich gesagt habe wiederspricht und mal etwas ganz anderes ausprobiert wurde.

    --

    #5839371  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Revolutions per minute ***1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5839373  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    Revolutions Per Minute ***1/2
    Sufferer & The Witness ****
    Appeal To Reason ***
    Endgame ****

    --

    #5839375  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Sufferer & The Witness * * * *
    Appeal To Reason * * * 1/2

    --

    #5839377  | PERMALINK

    kantnerslick

    Registriert seit: 08.04.2006

    Beiträge: 13,176

    Rise Against ****1/2
    Endgame ****

    --

    #5839379  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    illinVillainDie sind meiner Meinung nach extrem einfallslos.

    [Edit]…für mich hören sich alle drei ziemlich gleich an.

    Jetzt habe ich es verstanden: Ja, mehr oder weniger passt ein Song bei denen für alle. Und jetzt habe ich auch noch vier Alben…………..:roll:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5839381  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,215

    dr.musicJetzt habe ich es verstanden: Ja, mehr oder weniger passt ein Song bei denen für alle. Und jetzt habe ich auch noch vier Alben…………..:roll:

    Aber warum hast Du denn gleich soviel gekauft? Und welche?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5839383  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Also ich habe „Revolutions per minute“, „The sufferer & the witness“, dann noch „Appeal to reason“ und die „Endgame“.
    Gründe dafür: Verschiedenes starkes Schwärmen vor allem junger Mädchen die letzten Monate – und ein kaum zu widerstehendes Dreierpack-Angebot für laue 15 €.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5839385  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,215

    dr.musicAlso ich habe „Revolutions per minute“, „The sufferer & the witness“, dann noch „Appeal to reason“ und die „Endgame“.
    Gründe dafür: Verschiedenes starkes Schwärmen vor allem junger Mädchen die letzten Monate – und ein kaum zu widerstehendes Dreierpack-Angebot für laue 15 €.;-)

    „Junge Mädchen“? Aber abseits des Forums? ;-)

    Die jüngsten Veröffentlichungen der Band kenne ich nicht, da ich das ähnlich auffasse, wie Du. „The sufferer & the witness“ ist allerdings immernoch ein tolles Album (und die Vorgänger auch).

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5839387  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Revolutions per minute ***1/2 (2)
    Sufferer & the witness ***1/2+
    Appeal to reason ***- (4)
    Endgame *** (3)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.