Honeymoon Suite

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #44413  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,890

    The Big Prize ****1/2
    Racing After Midnight **1/2

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5796047  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,890

      SokratesThe Big Prize ****1/2
      Racing After Midnight **1/2

      Update/Erweiterung:

      The Big Prize (1985) ****1/2
      Racing After Midnight (1988) **1/2
      Monsters Under the Bed (1991) ***

      Viele Personalwechsel haben das Musizieren auf hohem Niveau über längere Zeit verhindert, aber „Der große Preis” bleibt bis heute ein makelloses Album ohne Ausfälle und mit vielen Highlights. Natürlich typisch Achtziger, mit der Verzahnung von Gitarre und Keyboards und dem ganzen Hall, aber es rockt kräftig und packend.

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #5796049  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Racing after midnight ***1/2

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5796051  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,890

      @ Doc:

      Dann fehlt Dir die mit Abstand Beste. Ich bin sicher, auf die stehst Du (auf einem Track spielt gar Ian Anderson Flöte :party:).

      P.S. Der Thread fehlt in der Übersicht. Tss . . . ;-)

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #5796053  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Sokrates1. Dann fehlt Dir die mit Abstand Beste. Ich bin sicher, auf die stehst Du (auf einem Track spielt gar Ian Anderson Flöte :party:).

      2. P.S. Der Thread fehlt in der Übersicht. Tss . . . ;-)

      1. Wird demnächst auch besorgt!;-)
      2. Habe ich eben auch mit leichtem Schrecken festgestellt. Danke!:-)

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #10501389  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,488

      sokrates    Dann fehlt Dir die mit Abstand Beste. Ich bin sicher, auf die stehst Du (auf einem Track spielt gar Ian Anderson Flöte :party:)…

      Hey, nachdem Dein Tipp mit Superdrag so schön zündete, will ich gleich nachher mit der „The big prize“ nachlegen. Mal hören…………

       

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10501421  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,890

      beatgenroll

      sokrates Dann fehlt Dir die mit Abstand Beste. Ich bin sicher, auf die stehst Du (auf einem Track spielt gar Ian Anderson Flöte :party:)…

      Hey, nachdem Dein Tipp mit Superdrag so schön zündete, will ich gleich nachher mit der „The big prize“ nachlegen. Mal hören…………

      @beatgenroll: Gute Idee, die solltest Du gutfinden. Die rocken zwar auch, aber im Unterschied zu Superdrag wesentlich produzierter (Bruce Fairbairn). Neben Ian Anderson spielt mit Mickey Currey an den Drums (unverkennbar) noch ein bekannter Musiker mit.

      Ich finde sie auch immer noch toll, inzwischen ist sie sogar ein Fünfer. Erschrocken stellte ich neulich fest, dass auch „The Big Prize“ in die Kategorie „Lieblingsplatten, die auch schon 30 Jahre oder älter sind“ fällt.

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #10634127  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,488

      sokrates   Dann fehlt Dir die mit Abstand Beste. Ich bin sicher, auf die stehst Du (auf einem Track spielt gar Ian Anderson Flöte :party:)…

      Und das hört man sofort!! Er spielt aber einen Part, den er schon oft flötete. B-)

       

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10634145  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,488

      The big prize ****+
      Racing after midnight ***1/2+

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10761959  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,488

      sokrates     … Ich finde sie auch immer noch toll, inzwischen ist sie sogar ein Fünfer. Erschrocken stellte ich neulich fest, dass auch „The Big Prize“ in die Kategorie „Lieblingsplatten, die auch schon 30 Jahre oder älter sind“ fällt.

      Yep, konnte man an Deiner just neu veröffentlichten TOP100 feststellen. Habe sie vorhin wieder gehört, ist ja voll AOR. Taucht aber aber eigentlich in keiner Liste dazu auf. Ist auch nicht besonders bekannt geworden. Enttäuscht!??

       

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10762199  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,890

      beatgenroll

      sokrates … Ich finde sie auch immer noch toll, inzwischen ist sie sogar ein Fünfer. Erschrocken stellte ich neulich fest, dass auch „The Big Prize“ in die Kategorie „Lieblingsplatten, die auch schon 30 Jahre oder älter sind“ fällt.

      Yep, konnte man an Deiner just neu veröffentlichten TOP100 feststellen. Habe sie vorhin wieder gehört, ist ja voll AOR. Taucht aber aber eigentlich in keiner Liste dazu auf. Ist auch nicht besonders bekannt geworden. Enttäuscht!??

      @beatgenroll: Nein, sowas ist mir egal. Für mich zählt nur, dass ich die Musik (nach wie vor) mag und ihre Qualität erkennen kann.

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.